Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auskunftsstelle

  • 22 February 2011
  • 6 Antworten
  • 11234 Aufrufe

Kann mir einer sagen, wie lange es dauert, bis man mal eine Antwort von der Auskunftsstelle von O2 bekommt. Hab vor knapp 4 Wochen schriftlich eine Anfrage mit allen geforderten Daten gestellt und bis heute keine Antwort erhalten. Kann man die telefonisch irgendwie erreichen, um mal nachzufragen, woran es liegt? 4 Wochen sind meiner Meinung nach wirklich nicht mehr normal...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

4 Wochen sind natürlich zu lang. Wie hast du dich denn an O2 gewandt?

 

Ruf am besten die Hotline (0179 - 55 22 2) an und trag dort dein Problem vor.

Na so wie es gefordert war: auf dem Schriftweg. Telefonisch bekommt man ja darüber keine Auskunft...

Es geht wohl um die Bonität. Da wird man tatsächlich telefonisch nicht weiter kommen. Wir warten hier auch auf eine Antwort. Das Fax ging am 16.02. raus, und auch noch keine Antwort bisher.

 

Sebsa01 schrieb:
Es geht wohl um die Bonität.

Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Hätte man ja auch mal schreiben können.

 

Gibt es denn hier im Forum niemanden von O2 direkt, der mal eine Auskunft darüber geben kann, wie lange man auf so eine Auskunft in der Regel warten muss?

Ich hab schon langsam das Gefühl, dass die Anfrage dort im Müll gelandet ist, oder man grundsätzlich von dort keine Antwort erhält.

Benutzerebene 7
Hallo kulahula,

 

4 Wochen erscheinen mir auch sehr lang, auch wenn es sicher einige Tage dauern kann bis du eine Antwort erhälst.

 

In diesem Fall würde ich dazu raten deine Anfrage noch einmal an die Kundenbetreuung in Nürnberg zu senden:

 

Telefonica o2 Germany

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766

 

Freundliche Grüße und einen schönen Abend

 

Sandra