Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ausgezeichneter Service, aber keiner zuständig?


Gelöscht und in der richtigen Kategorie neu erstellt.


6 Antworten

Benutzerebene 5

Und warum hast du nicht die, 5G 50mb genommen? 17€ ist doch ein Super Angebot.

 

Ist doch schneller als deine jetzige DSL.

Weil ich in einem faradayschen Käfig lebe und einen DSL Anschluss nutzen möchte.

/.

Benutzerebene 5

Weil ich in einem faradayschen Käfig lebe 

geht doch mit 5G auch, Router Außen, Kabel rein, aber musst du ja selber entscheiden, ob das Modem in Raum gesünder ist.

@ Mods

hier der andere Beitrag

 

Hallo @Trudi51 ,

super, dass du schon in deinem anderen Beitrag super Unterstützung erhalten hast. 
Beim nächsten Mal brauchst du hier nichts löschen und neu erstellen, wir können das 
dann auch direkt neu zu ordnen. Denn mehrere Beitrage zum selben Thema 
erschweren uns nur die Bearbeitung. Und dein Beitrag ist hier dann nicht automatisch gelöscht. 😉

Viele Grüße Maria

Deine Antwort