Hello,
habe leider ausversehen 3x meinen PIN falsch eingegeben.
Leider komme ich auch in mein meino2 nicht rein (habe es immer mit 1x-sms gemacht, klappt nicht).
Ich kann leider auch den Whatsapp (läuft noch am Rechner) Kanal nicht nutzen, weil er mich bei “Mitarbeiter” wieder zu mein-o2 leitet.
Gibt es eine Möglichkeit, meine PUK rauszufinden oh ne zu einem Shop zu fahren?
Vielen lieben Dank!
Seite 1 / 1
jeutter069 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, meine PUK rauszufinden oh ne zu einem Shop zu fahren?
Leihe dir ein Telefon und rufe den Kundenservice an.
Hallo
die von Bumer vorgeschlagene Variante wäre dann die wahrscheinlich schnellste Möglichkeit, den PUK zu erhalten. Hat das auch bereits geklappt und kannst du dein Handy wieder nutzen?
VG
Dennis
wenn deine Mailadresse hinterlegt ist,
lasse den login code an die Mailadresse senden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.