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Ich habe bisher keine vernünftige Antwort auf meinen

 wiederholten Entschädigungsantrag betreffend 13 Tage andauernden kompletten Internetausfall an meinem Wohnort im November Dezember 2022 erhalten. Die Entschädigung wurde mir telefonisch bereits zugesagt und nach Beendigung der Störung mit allen Nachweisen beantragt

@sabineraun

hi, hast du das Formular genutzt?

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


@sabineraun

hi, hast du das Formular genutzt?

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

ich hab sowohl das Formular genutzt, was ich maximal kundenfeindlich, da nicht nachweisfähig, finde und dem zudem auch keine Belege anzufügen möglich sind, als auch per Mail Antrag gestellt, der ich dann alle Belege beigefügt habe. Keine vernünftige Antwort bis heute. 


@sabineraun 

bitte nutze das Kontaktformular,

O2 hat keinen allgemeinen Kundenservice per Mail.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 


Ich empfehle, meine Nachricht noch einmal zu lesen. Ich habe das Kundenformular genutzt. Ohne Erfolg da bis heute ohne Antwort. Ich finde das Kundenformular zudem scheiße, da es absolut kundenfeindlich ist.


Ich empfehle, meine Nachricht noch einmal zu lesen. Ich habe das Kundenformular genutzt. Ohne Erfolg da bis heute ohne Antwort. Ich finde das Kundenformular zudem scheiße, da es absolut kundenfeindlich ist.

@sabineraun 

gerne habe ich deine Nachricht nochmal gelesen,

  • beim Kontaktformular können Dateien hochgeladen werden,
  • beim Entschädigungformular nicht

Dateien können über das Formular durchaus hochgeladen werden.

 


Hallo @sabineraun,
gut, dass du dich mit deinem Anliegen an die Kolleg:innen gewendet hast. Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen.
Für gewöhnlich gibt es eine schriftliche Antworten auf Entschädigungsanträge. Gerne erkundige ich mich für dich bei der zuständigen Fachabteilung.
Wie fritz04 bereits schrieb, kannst du über das Kontaktformular Dateien hochladen. 
 

















 








Viele Grüße, Matea




 


 


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