Hallo und
Willkommen in der “Community” @DJHappy,
nutz mal die O2 App, es gibt derzeit wohl Einschränkungen im “MeinO2” Bereich.
Ansonsten lösch mal den Cache des Browser und / oder versuche es mit einem anderen Browser.
Falls du es am PC versuchst drück mal öfter die F5 Taste bei mir hilft dies meist.
VG
Danke für die Antwort aber ne App fürs Handy runterladen das ich nicht entsperren kann? 
Mit F5 hab ich es schon des öfteren probiert, bringt bis jetzt leider nichts.
Trotzdem schnmal danke :)
Danke für die Antwort aber ne App fürs Handy runterladen das ich nicht entsperren kann? 
Mit F5 hab ich es schon des öfteren probiert, bringt bis jetzt leider nichts.
Trotzdem schnmal danke :)
hi, du kannst die O2App auch kurzzeitig auf einem anderen Handy
installieren, und dich mit deiner Rufnummer anmelden.
mfg
Danke für die Antwort aber ne App fürs Handy runterladen das ich nicht entsperren kann? 
Mit F5 hab ich es schon des öfteren probiert, bringt bis jetzt leider nichts.
Trotzdem schnmal danke :)
hi, du kannst die O2App auch kurzzeitig auf einem anderen Handy
installieren, und dich mit deiner Rufnummer anmelden.
mfg
Manchmal liegt die Lösung so nah. Danke für den Tip. Wald, Bäume…
Ich glaube manchmal denkt man einfach zu kompliziert 
Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen rest Sonntag
Hallo @DJHappy ,
danke an @Castiel und @fritz04 für die schnelle Hilfe bei deinem Anliegen. 
Ich hoffe es hat dann auch bei dir mit dem Umweg über ein anderes Gerät direkt geklappt.
Und wenn du sonst noch nach einem anderen Gerät suchst, kannst du dich ja vielleicht mal als Tester bei uns bewerben, gerade ganz heiß gehandelt das Galaxy Z Fold 3 von Samsung.
Schöne Grüße, Sven