Dieser Hinweis kommt, wenn ich nach der Rechnung frage.
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Base/Eplus-Umsteller? Dann schau mal: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Nun sollte die Rechnungseinsicht doch mal endlich funktionieren. Bald bin ich mit meiner Geduld am Ende.
Hallo @amicelli05
ich ahbe habe nun ein Fehlerticket erstellt und der Fachabteilung den Hinweis gegeben, dass deine Rechnungsansicht im Portal nicht funktioniert.
Beste Grüße
Markus
ich ahbe habe nun ein Fehlerticket erstellt und der Fachabteilung den Hinweis gegeben, dass deine Rechnungsansicht im Portal nicht funktioniert.
Beste Grüße
Markus
Bei mir kommt auch die Meldung
und das geht schon eine Woche so.Aktuelle Rechnung
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Hallo Sächsin.
Auch in deinen Kundendaten habe ich gerade ein Ticket erstellt.
Viele Grüße
Antje
Auch in deinen Kundendaten habe ich gerade ein Ticket erstellt.
Viele Grüße
Antje
Bei mir ist die Rechnung auch nicht einsehbar. Wenn ich mich aber für einen anderen Vertrag anmelde dann geht es, aber bei mir eben nicht.
Hallo @lili133
das bekommen wir wieder hin.
Ticket habe ich erstellt.
Beste Grüße
Markus
das bekommen wir wieder hin.
Ticket habe ich erstellt.
Beste Grüße
Markus
Bei mir ist das selbe Problem, aber schon seit über 2 Monaten jetzt!
Versuche es bis zur Klärung der Probleme mit der mein o2 App, diese gibt es auch für Windows PC ab 8.1
lg und guten Rutsch
atabey
lg und guten Rutsch
atabey
Hallo @maxy1082 ,
besteht der Fehler noch? Falls ja, würde ich auch für dich Ticket eröffnen.
Viele Grüße,
Kurt
besteht der Fehler noch? Falls ja, würde ich auch für dich Ticket eröffnen.
Viele Grüße,
Kurt
Das Problem ist jetzt behoben! Danke!
Danke für die Rückmeldung :-)
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem seit Monaten. Die O2 Hotline ist leider auch keine Hilfe bei diesem Problem.
bei mir besteht das gleiche Problem seit Monaten. Die O2 Hotline ist leider auch keine Hilfe bei diesem Problem.
Geht es (auch) um die Rechnung?
Da gibt es derzeit technische Probleme.
Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1.
Da gibt es derzeit technische Probleme.
Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1.
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Ich kann seit Tagen die aktuelle Rechnung nicht herunterladen.
ich habe das selbe Problem. Ich kann seit Tagen die aktuelle Rechnung nicht herunterladen.
Wie du gelesen hast, wurden Tipps gegeben. Hast du diese mal versucht?
Ich bin weder Umsteller von Base/Eplus, noch habe ich die O2 App, also funktionieren die Tipps bei mir leider nicht. Die App möchte ich mir auch nicht mehr extra holen, da es sich um die letzte Rechnung handelt (ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt) - außerdem ist so ein Umweg eigentlich nicht akzeptabel. O2 muss einfach die technische Störung beheben und bis dahin die Abbuchung verzögern.
Edit: Problem hat sich erledigt, jetzt konnte ich die Rechnung herunterladen.
Edit: Problem hat sich erledigt, jetzt konnte ich die Rechnung herunterladen.
Schreib das doch gleich, dann kann man sich die Zeit sparen, dir zu antworten.
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