Guten Tag. Ich habe das folgende Problem, zwei Fehler. Unten habe ich geschrieben, welche. Ich habe auch online einen Vertrag bestellt, 22.08.24, auf der Website stand, dass der Anschluss 39,99 kostet. Nach der Aktivierung ist kein Zahlungsbeleg eingegangen. Auf der SIM-Karte gab es Internet, allerdings nur mit geringer Geschwindigkeit. Ich ging in mein persönliches Konto und änderte den Vertrag auf unbegrenzt. Es liegt auch kein Zahlungsbeleg vor. Ich habe eine Frage, warum in meinem persönlichen Konto keine Informationen zu meinem Tarif angezeigt werden. Es wird nicht angezeigt, wie viel aktiver Verkehr vorhanden ist. Und dementsprechend sind unten zwei Fehler aufgeführt, die vorliegen. Wann muss ich den Tarif bezahlen? Wie soll ich bezahlen?
Fehler: Ungültiger MMI-Code.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.