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  • June 30, 2024
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo, 

ich bin seid fast einem Monat ein neuer Kunde bei o2.

Leider habe ich ein Problem mit der Fehlermeldung im Titel.

Ich habe mich im Forum schon dazu belesen und habe festgestellt dass es diesen Fehler schon des öfteren gab, aber habe leider keine Lösung dazu gefunden. 

Durch diesen Fehler kann ich leider im Web wie auch in meiner App nichts über meinen Vertrag, Verbraucht, etc. herausfinden oder ändern.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.

Schonmal danke im voraus :)

Lösung von o2_Giulia

Hallo @benni765,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns wegen dieses Problems gewandt hast. Wir können das aber sicherlich lösen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich zwar in der Mein o2 App und im Kundenportal einloggen, es kommt dann aber immer die genannte Fehlermeldung, wenn du z.B. deinen Verbrauch kontrollieren oder deine Tarifoptionen verwalten möchtest? Das sollte natürlich nicht so sein, da gebe ich dir Recht.

Ich habe für unsere IT-Techniker hierzu einmal ein Ticket aufgenommen und bin zuversichtlich, dass du die Dienste dann schnell wieder nutzen kannst.

Wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

Bumer
Legende
  • June 30, 2024

Melde dich mit deiner Rufnummer an, und nicht mit der E-Mailadresse.

Wenn noch nicht geschehen, die Rufnummer erst einmal registrieren.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2024

Habe mich mit meiner Rufnummer angemeldet, diese ist auch registriert.


Bumer
Legende
  • June 30, 2024

Und dann kommt es zu dieser Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Ja genau, da kommt es zu dieser Fehlermeldung. Diese steht jetzt schon 3-4 Wochen an


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2024

Hallo @benni765,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich an uns wegen dieses Problems gewandt hast. Wir können das aber sicherlich lösen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich zwar in der Mein o2 App und im Kundenportal einloggen, es kommt dann aber immer die genannte Fehlermeldung, wenn du z.B. deinen Verbrauch kontrollieren oder deine Tarifoptionen verwalten möchtest? Das sollte natürlich nicht so sein, da gebe ich dir Recht.

Ich habe für unsere IT-Techniker hierzu einmal ein Ticket aufgenommen und bin zuversichtlich, dass du die Dienste dann schnell wieder nutzen kannst.

Wenn du Fragen dazu hast, lass es uns gerne wissen, wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2024

Perfekt.

Dankeschön :)