Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Wie oben geschrieben bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, wenn ich eine simkarte sperren will.

Diese bekomme ich seit Samstag egal zu welchen Uhrzeiten ich es versuche.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, da dies dringen ist.

 

Gehe über die o2 App und melde dich mit der betroffenen Rufnummer an.


Hallo,

Erstmal danke für die Antwort.

 

Ich kann mich ganz normal anmelden, nur kann ich halt die Simkarte der nummer nicht sperren.

Ich komme bis zu “Kostenpflichtig beantragen” und bekomme danach die Fehlermeldung.

Egal ob in der app oder über irgendeinen Browser.


Du hast vorsorglich gekündigt?


Hallo @MrEinfallsreich,

wenn man schnell eine SIM-Karte sperren muss, sollte das natürlich auch einfach gehen, es tut mir leid, dass dir online eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Alternativ stehen dir natürlich auch alle anderen Kontaktwege bei uns zur Verfügung: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2, z.B. unser Online Chat oder die telefonische Kundenbetreuung. 

Viele Grüße

Giulia


Du hast vorsorglich gekündigt?

Ja, der vertrag wurde vor einigen Monaten gekündigt, läuft aber noch 13 Monate.

 


Dann ist das der Grund warum es online nicht geht. Wende dich zur schnellen Deaktivierung an den Chat.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Wirklich vielen dank für die Hilfe 🙂 .

Nur wenn ich auf den link drücke oder danach selber suche, bekomme ich diese Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. .97].

 

Auch da ist es egal welcher Browser oder gerät.

 

Würde es noch einen anderen weg geben, abgesehen der Hotline?

Telefonieren ist im Moment leider nicht möglich und es wäre schon dringend, die Karte zu sperren.


Du musst dich hier ausloggen und dann mit deiner Rufnummer anmelden. Anschließend den Link klicken.


Hallo @MrEinfallsreich,
hat dir der Tipp vom Bumer geholfen? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort