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Aus technischen Gründen können Daten nicht abgerufen werden

  • March 22, 2024
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Moin zusammen,

ich weiß, dass das Thema schon mehrfach angesprochen wurde.

 

Ich möchte eine Multicard deaktivieren, bekomme aber nach dem letzten Schritt "kostenpflichtig bestellen" die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen können meine Daten nicht abgerufen werden".

 

Ärgerlich ist an dieser Stelle, dass die Multicard Geld kostet und ich keine Möglichkeit habe diese zu kündigen.

Das Problem besteht seit einigen Tagen durchgängig. (Sowohl in der App als auch im Browser)

 

Ist hier inzwischen eine Lösung bekannt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Lösung von bielo

Ärgerlich ist an dieser Stelle, dass die Multicard Geld kostet und ich keine Möglichkeit habe diese zu kündigen.

 

Kontaktformular (o2online.de)

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 22, 2024

Ärgerlich ist an dieser Stelle, dass die Multicard Geld kostet und ich keine Möglichkeit habe diese zu kündigen.

 

Kontaktformular (o2online.de)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 27, 2024

Guten Morgen @Saybee und willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass dir diese Meldung auch online angezeigt wird oder wurde.

Hat die Deaktivierung der Multicard zwischenzeitlich funktioniert?

Wenn nicht, nenne mir bitte die letzten 2 Ziffern der betroffenen Rufnummer + die letzten 3 Ziffern der Multicard, die deaktiviert werden soll. Wir können das dann gerne für dich übernehmen.

Liebe Grüße

Kathi 🌞