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Warum O2
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Hab ein Anruf das bekommen das ich auf 5G wechseln kann es ändert sich nichts an meinen Vertrag alles bleibt gleich nur Wechsel ich auf 5G wenn ich einverstanden bin. Ist das so korrekt der Anruf ist jetzt 40 min her ich hab auch noch keine Email bekommen das es geändert wird ist das korrekt das o2 das so macht oder sind das Abzocker Nummern würde mich über eine Antwort freuen 

Hallo @Trueboy,

wahrscheinlich ging es um Vertragsotimierungen. Wie heißt denn dein aktueller Tarif?

LG


Hallo @Trueboy,

wahrscheinlich ging es um Vertragsotimierungen. Wie heißt denn dein aktueller Tarif?

LG

Mein aktueller Vertrag heißt o2 free M Boost 


Hallo @Trueboy 

dann hast du doch schon 5G im Vertrag.

LG


Hallo @Trueboy 

dann hast du doch schon 5G im Vertrag.

LG

Ja wusste nicht genau und er meinte halt auf 5g wechseln und bei dem Telefonat das über eine Handy Nummer geführt wurde sollte ich wenn ich die Änderung akzeptiere mit einem ja antworten und er hat das Telefonat auch aufgenommen und mich gefragt ob ich damit einverstanden bin hab halt Angst da ich ja gesagt habe daß es ein scam Anruf war 


hab halt Angst da ich ja gesagt habe daß es ein scam Anruf war 

 

Zurecht.

 

Beobachte deine E-Mails und den Mein o2 Account die nächsten Tage. 


Hallo @Trueboy,

war das diese Nummer 017688854….?

LG


hab halt Angst da ich ja gesagt habe daß es ein scam Anruf war 

 

Zurecht.

 

Beobachte deine E-Mails und den Mein o2 Account die nächsten Tage. 

Worauf genau soll ich den achten?


Hallo @Trueboy,

war das diese Nummer 017688854….?

LG

Ja und dann noch 3 weiter zahlen


Hallo @Trueboy,

morgen wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit Emails mit neuen Vertragskonditionen erhalten, dort ist eine Widerrufsbelehrung angehangen, dann widerrufst du an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @Trueboy,

morgen wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit Emails mit neuen Vertragskonditionen erhalten, dort ist eine Widerrufsbelehrung angehangen, dann widerrufst du an: widerruf@cc.o2online.de 

LG

OK aber weißt du ob die Nummer von o2 ist?


Ja, ist sie.


Hallo @Trueboy,

melde dich bitte morgen nochmal.

LG


Hallo @Trueboy,

melde dich bitte morgen nochmal.

LG

Kann ich machen 


Hallo @Trueboy,

melde dich bitte morgen nochmal.

LG

Kann ich machen 

Ich hab die geänderten Vertrags Konditionen erhalten per Mail. Der Vertrag ist aber teurer als mein jetziger obwohl er mir gesagt hat das der Preis gleich bleibt 


Hallo @Trueboy,

bitte widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Dann bekommst du deinen bisherigen Vertrag wieder.

LG


Hallo @Trueboy,

bitte widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de 

Dann bekommst du deinen bisherigen Vertrag wieder.

LG

OK und wie genau funktioniert das also was muss ich da eintragen kenne mich damit null aus.


Du solltest eine E-Mail mit einem PDF für den Widerruf erhalten haben. Diesen ausfüllen und an die o.g. E-Mail-Adresse senden. Solltest du konkrete Fragen zum Ausfüllen haben, dann stell sie gern. 


Du solltest eine E-Mail mit einem PDF für den Widerruf erhalten haben. Diesen ausfüllen und an die o.g. E-Mail-Adresse senden. Solltest du konkrete Fragen zum Ausfüllen haben, dann stell sie gern. 

Ja die E-Mail habe ich bekommen mit dem wiederruf was genau muss ich da genau eintragen. Bei bestellt/erhalten und bei angeschlossenen Vertrag bzw Erbringung folgender Dienstleistung


Hallo @Trueboy,

schreibe doch einfach eine formlose Email: Hiermit widerrufe ich die Vertragsverlängerung vom 02.08.23. Dann schreibst du noch deine Rufnummer und Namen rein und fertig.

LG


Unabhängig von der formlosen E-Mail sieht der Vordruck doch gar nicht so viel vor:

 

Dienstleistung ist der/die Verträge (falls es mehrere sind, für jeden Vertrag ein Formular)

Bestellt am, Name und Anschrift wirst du wissen

 

 

 


Hallo @Trueboy,

schreibe doch einfach eine formlose Email: Hiermit widerrufe ich die Vertragsverlängerung vom 02.08.23. Dann schreibst du noch deine Rufnummer und Namen rein und fertig.

LG

OK vielen Dank für die Hilfe 


Hallo @Trueboy ,

wie ich sehe, hast du hier schon super Unterstützung erhalten.
Korrekt, wenn es diese Rufnummer war, die Vilureef angegeben hat, dann ist diese von uns.

Mich wundert nur, dass du dann keinen Rabatt erhalten hast, wenn dir schon ein Angebot zur 
Vertragsverlängerung gemacht wurde.

Hast du denn den Widerruf schon eingereicht und hast du dazu eventuell schon eine Rückmeldung erhalten?
Oder brauchst du hier noch unserer Unterstützung?

Wenn du dann tatsächlich mal an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert bist, dann melde dich 
gerne wieder hier in der Community. Wir können dir dann ein unverbindliches Angebot zusenden.
Dann hast du in Ruhe Zeit dir das genau anzuschauen.

Liebe Grüße Maria


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