Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsstatus nicht einsehbar trotz Auftragsnummer und -bestätigung


Hallo ! ich habe am Samstag online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit einem Galaxy S24 Ultra, habe auch sofort eine Auftragsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer, leider bekomme ich immer die FehlerMeldung, dass keine Bestellung gefunden werden konnte. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man dort Einsicht bekommt? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab auch sonst nicht weiteres von o2 erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft im Oktober aus und es wäre schön wenn ich diese Woche noch alles zugesendet bekomme 😅

LG

Lösung von o2_Lea

Hallo @Liteframe,

willkommen in die o2 Community.😊

Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, denke ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Hast du bereits bei der Bestellhotline angerufen, wie Bumer es dir geraten hat? 

Liebe Grüße, Lea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22207 Antworten
  • 24. September 2024

@Liteframe 

rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4563 Antworten
  • Lösung
  • 25. September 2024

Hallo @Liteframe,

willkommen in die o2 Community.😊

Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, denke ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Hast du bereits bei der Bestellhotline angerufen, wie Bumer es dir geraten hat? 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. September 2024

kann den Bestellstatus immernoch nicht ansehen, aber das Gerät und SIM sind heute angekommen 😅


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 29. September 2024

Hallo @Liteframe,

schade, dass dir der Bestellstatus online überhaupt nicht angezeigt wurde. Toll aber, dass du dein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten hast 🙂

Gefällt es dir

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort