Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsnummer widerufen

  • February 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo zusammen. 

Ich habe letztens einen Auftrag storniert mit der Auftragsnummer: XXXXXX953. In der Email mit der Stornierung zum Auftrag stand aber dann "Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich nach und haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer CINAXXXXXX87B storniert.". Ist damit mein Auftrag gemeint und ist dieser jetzt storniert?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Edit o2_Cora 26.02.24: Auftragsnummern entfernt

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Raphaelll,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es handelt sich bei beiden Nummern um den gleichen Auftrag, ist also alles in Ordnung. Bitte entschuldige die Verwirrung.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vergleiche die Nummern. Wenn du nur einen Vertrag hast dann ist es dieser und wird, wie von dir gewünscht storniert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2024

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe schon eine laufenden Vertrag, wenn das dazu zählt. Wie ist das mit den Vergleiche die Nummern gemeint? Das Sie die Nummern vergleichen oder, dass ich dies machen soll, weil die Nummern sehen für mich komplett verschieden aus.


Sandroschubert
Legende

Ok das ist ein Ansatz das o2 andere Nummern gibt als auf deiner Auftragsbestätigung. Kann Verwirrung geben. Warte bitte bis ein Moderator:inn sich das anschaut.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 26, 2024

Hallo @Raphaelll,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es handelt sich bei beiden Nummern um den gleichen Auftrag, ist also alles in Ordnung. Bitte entschuldige die Verwirrung.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia