Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer


Hallo,

 

wie bekomme ich die Auftragsnummer raus, damit ich meine Bestellung verfolgen kann?

Hab am 14.6. bestellt und noch keine E-Mail erhalten!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die Auftragsnummer bekommst du per Mail, kurz nach deiner Bestellung.

Es kommt die Eingangsbestätigung und danach die Bestätigung über die Bestellung wo dann auch auf die Rechnung hingewiesen wird.

 

In dieser E-Mail steht deine Auftragsnummer. WEHW...

Mit dieser Nummer kannst du den den Status deiner Bestellung bei o2 beobachten.

 

Wenn deine Bestellung nun versendet wird, dann bekommst du eine weitere E-Mail mit dem Link Bestellstatus. Dort kannst du dann die Sendung verfolgen, wenn sie vom Paketdienstleister bearbeitet wird.

Danke für die schnelle Antwort!

 

Hab aber leider gar keine E-Mail bekommen, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. 

 

Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Daten am 15.6. in das System eingepflegt wurden und das dass Gerät aller spätestens Montag da sein soll... aber hätte es halt gerne "verfolgt".

 

Dann wird es wohl seitens O2 ein Problem sein, welches ich nicht ändern kann.

 

Noch einmal vielen Dank! 😀

wie lautet meine auftragsnummer

Benutzerebene 1
Hallo eduardo369,

 

die Auftragsnummer für deine Bestellung bekommst du per E-Mail.

 

Lieben Gruß

Ilona