Skip to main content

Guten Morgen, 

ich habe am Donnerstag den 09.05.2024 eine Apple Watch bei euch bestellt und eine Eingangsbestätigung bekommen, bis Montag war aber weder eine Zusage noch absage in meiner email Account, ich hab dann Montag angerufen und der Kollege versicherte mir das alles supi sei und ich warten soll. 
 

Stand heute Donnerstag 16.05.2024, hab heute Morgen nochmal angerufen, der Kollege sagte mir es wurde automatisch storniert, er hat den Vertrag neu aufgesetzt und meinte ich bekomme das ganze nochmal per Mail… nun ja es ist wieder/immer noch nichts per Mail gekommen. 
Ich würde mich freuen falls mir irgendwer helfen könnte und jetzt irgendwie Licht ins dunkle bringen könnte. 
 

liebe grüße 

julie ☺️

Da es erst heute gemacht wurde, kann es wieder dauern. Prüfe bitte, ob die erste Bestellung wirklich storniert ist. 


Wie soll ich es denn prüfen ? 😅 das hat der Herr mir nur am Telefon gesagt, das es automatisch storniert wurde.


Na dann...


Hallo @JulieLuti,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du zu der zweiten Bestellung weitere Informationen bekommen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort