Hallo, ich habe heute 2 Auftragsbestätigungen bekommen. 1 zum Gerät und eine zur SIM. Jedoch funktioniert keine der beiden Auftragsbestätigungen (Nummern) bei der Bestell Status Abfrage. Was kann ich machen bzw. Woran kann es v liegen?
Gelöst
Auftragsbestätigung - Bestellstatus wird nicht angezeigt
Lösung von jsc
...ist normal, dauert ne Zeitlang bis du den Status abrufen kannst…
Direkt in deinem o2 Konto (falls du schon registriert bist) auf der Webpage per PC gehts normalerweise schneller den Bestellstatus einzusehen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.