Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auftragsbestätigung

  • March 25, 2025
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

6 Antworten

Bumer
Legende
  • March 26, 2025

Was ist mit der Auftragsbestätigung? Könntest du dazu noch ein bisschen was schreiben?


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2025

Hallo ​@Tareqoth99, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Was für Fragen hast du denn zur Auftragsbestätigung? Wenn du etwas bei uns bestellst, dann bekommst du zuerst einmal eine Bestellbestätigung. Es laufen dann ein paar interne Prozesse ab und wenn alles erfolgreich durchläuft, bekommst du eine Auftragsbestätigung.

Sollte es irgendwo haken, wirst du ebenfalls darüber informiert. 

Wenn es noch Unklarheiten und Fragen gibt, immer her damit, ich bin sicher, die werden wir auch klären können :-)

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2025

Ich hab der Auftragsbestätigung bekommen und zwei Tage später kriege ich einen mail das das Paket nicht zu gestellt werden konnte (obwohl ich keinen Sendung mail erhalten oder was Sonst das Paket wurde an O2 zurück geschickt und gleich storniert jetzt versuche ich den selben Vertrag am zu schließen wird nun leider abgelehnt

 

Schöne Grüße 


schluej
Legende
  • March 29, 2025

Moin,

Du musst warten bis die Rücksendung abgeschlossen wurde.

Hast Du den Vertrag widerrufen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

Hey ​@Tareqoth99,

was hast du denn bestellt? Hast du auch mal in den SPAM Ordner geschaut, ob sich ein paar Mails vielleicht dorthin verirrt haben? 

Ich vermute auch, dass die neue Bestellung nun abgelehnt wird, weil die alte noch nicht ganz aus dem System ist. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Wenn du noch weitere Fragen hast ​@Tareqoth99, sag gerne jederzeit Bescheid. 😊