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Warum O2
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Gelöst

Auftrag unvollständig

  • December 5, 2023
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Es stellt sich heraus, dass ich gestern einen Antrag auf den Erwerb eines Mobilfunkanschlusses + iPhone 15 pro max + Airpods 2. Generation gestellt habe.

Nach der Anfrage erhielt ich eine E-Mail mit der Bitte, den Betrag der Ersteinzahlung zu zahlen, um mit meiner Bestellung fortfahren zu können.

Mir kam es nicht schlecht vor und ich misstraue 02 auch nicht, also habe ich die Anzahlung sofort geleistet.

Zu meiner Überraschung wurden bei der Annahme der Bestellung (nachdem ich eine Anzahlung von 223 € geleistet hatte) nur die Airpods aufgeführt, was mir sehr seltsam vorkam, und als ich nach der Bestellverfolgung suchte, sah ich auch, dass nur die Airpods in Bearbeitung waren, obwohl es im Angebot anders steht.

Es handelt sich eindeutig um einen Fehler, da der Preis der Airpods niedriger ist als der Pfandbetrag. Aber ich weiß nicht, wie ich es lösen kann.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Edit by o2_Steffen: Bestellnummern aus Screenshots entfernt 21.12.2023/14:19

Lösung von bielo

Wenn du alle E-Mails geprüft hast und dein SPAM leer ist, bietet es sich an, bei der Bestellhotline nachzufragen. 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2023

Wenn du alle E-Mails geprüft hast und dein SPAM leer ist, bietet es sich an, bei der Bestellhotline nachzufragen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2023

Wenn du alle E-Mails geprüft hast und dein SPAM leer ist, bietet es sich an, bei der Bestellhotline nachzufragen. 

Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Ich werde jetzt versuchen anzurufen, hoffentlich ist es nur ein Fehler.


bielo
Legende
  • December 5, 2023

Ansonsten alles Widerrufen und woanders kaufen. Daher die Frist im Auge behalten.

 

Melde dich gern wieder. 


o2_Steffen
  • Team
  • December 21, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Moises69. 💙

Bitte nicht wundern, ich habe hier aus Datenschutzgründen deine Bestellnummer einmal aus den Screenshots entfernt.

Konntest du denn unsere Kolleg:innen von der Bestellhotline erreichen, und konnte man dir dort weiterhelfen?

Wir würden uns darüber freuen, wenn du duns hier eine Rückmeldung geben würdest, wie es in deinem Fall weiterging.

Vielen lieben Dank auch an bielo für die Unterstützung.👍

LG Steffen