Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

auftrag stoniert

  • September 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Tag,

ich hab gestern ein MacBook und ein iPad bestellt mit Vertrag, hab auch die Bestätigung erhalten aber nur für das iPad, denn wollte ich gucken ob das MacBook beim bestellstatus mit steht tut es nicht und Vertrag storniert steht dort auch obwohl ich keine Rechnung erhalten hab?

liebe Grüße 

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 13, 2025

Hallo ​@Marklie 

Hast du für beide Geräte denn eine Auftragsbestätigung erhalten? 

Oft ist es nämlich so das o2 die Aufträge zusammengefasst und einer wird dann Storniert. 

So das du beide Geräte in einem Paket 📦 bekommst. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

@0179LoopUP 

ah das ist verständlich 

jedoch habe ich leider noch keine Auftragsbestätigung zum MacBook bekommen

liebe Grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Marklie,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. 0179LoopUP hat es schon richtig geschrieben, du solltest zwei Auftragsbestätigungen bekommen. Danach werden dann deine Bestellungen zusammengelegt und als ein Auftrag weiter bearbeitet. Wenn du noch keine Bestätigung für eine deiner Bestellungen bekommen hast, kannst du dich gerne an die Kundenbetreuung wenden und es prüfen lassen. Von hier aus haben wir leider keine Einsicht da du mit einem Interessenten Account eingeloggt bist.
Liebe Grüße Bianca