Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftrag nicht ausgeführt

  • January 31, 2025
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hey, ich bin Neukunde und hatte am Mittwoch Abend angerufen gehabt, zweimal. Beim ersten mal wurde meine Bestellung storniert und als ich das zweite mal angerufen habe, hatte ich von einem Mitarbeiter von Ihnen das iPhone 16 pro im titan weiss bestellt gehabt, gestern um 8:10 Uhr hatte ich 2 mal die selbe E-Mail bekommen, dass mein Auftrag leider nicht ausgeführt werden konnte.

Details warum es so war habe ich nicht bekommen, sollte ich doch lieber mein Mobilfunkvertrag auf der o2 Webseite abschließen oder eher telefonisch? 

 

PS: Ich habe gestern als ich das Handy „bestellt“ hatte, nur eine E-Mail zur Gesetzlichen Pflichtinformation bekommen mit der PDF-Datei nichts weiteres. 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@freepalestine 

Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer und dein Geburtsdatum an.

Hier in der Community kann dir leider niemand den genauen Grund der Ablehnung nennen auch nicht die o2 Moderatoren. 

Liebe Grüße

 

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 31, 2025

Hallo ​@freepalestine 

Wenn du den Grund für die Ablehnung wissen möchtest, schreibe deine Anfrage per Post an

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle

90345 Nürnberg

Wichtig bitte gebe unbedingt deine Kundennummer und dein Geburtsdatum an.

Hier in der Community kann dir leider niemand den genauen Grund der Ablehnung nennen auch nicht die o2 Moderatoren. 

Liebe Grüße

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@freepalestine,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Es ist wirklich schade, dass kein Vertrag zustande kommen konnte. Super, dass 0179LoopUP dich hier schon unterstützen konnte. Wende dich am Besten an die Adresse die im Ablehnungsbescheid steht, um herauszufinden, warum die Bestellungen abgelehnt werden. Wir können dir dazu hier leider keine weiteren Informationen geben, wie 0179LoopUp auch schon erwähnt hat. 

Wenn du sonst noch Fragen hast, sag gerne Bescheid. 😊


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 11, 2025

Hey ​@freepalestine,

sag gerne Bescheid, ob du sonst noch weitere Fragen hast, oder ob soweit alles in Ordnung ist.😊