Am 13.08. habe ich einen DSL Bestellung aufgegeben. Diese wurde aber storniert aufgrund von Portmangel. Mit wurde mitgeteilt, dass ich aus dem Vertrag raus bin und mich anderweitig umschauen kann, da ich dringend Internet für das Homeoffice benötige. Dies habe ich natürlich gemacht.
Am 28.08 wurde nochmals geprüft, wieder fehlgeschlagen. Telefonisch habe ich gesagt, es soll keine Prüfung mehr stattfinden und dies wurde mir versichert, dass es nicht mehr geprüft wird.
am 27.09 habe ich erneut angerufen und es geklärt und jetzt wurde uns am 15.10 erneut eine Auftragsbestätigung geschickt, obwohl mir versichert wurde, dass der Vertrag storniert wurde. Ich bin telefonisch nicht erreichbar und werde nicht erneut beim Kundenservice anrufen. Ich möchte dass Sie den Vertrag, der ja nicht zu Stande gekommen ist, und mehrfach storniert wurde ihrerseits, jetzt endgültig storniert wird. Der Router wurde zurückgeschickt.
Wenn ein Vertrag nicht zustande kommt, warum wird dann jede zwei Wochen geprüft und mir mitgeteilt, dass es storniert ist. Wie lange soll das gehen?
Ruhani