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Am 13.08. habe ich einen DSL Bestellung aufgegeben. Diese wurde aber storniert aufgrund von Portmangel. Mit wurde mitgeteilt, dass ich aus dem Vertrag raus bin und mich anderweitig umschauen kann, da ich dringend Internet für das Homeoffice benötige. Dies habe ich natürlich gemacht. 

Am 28.08 wurde nochmals geprüft, wieder fehlgeschlagen. Telefonisch habe ich gesagt, es soll keine Prüfung mehr stattfinden und dies wurde mir versichert, dass es nicht mehr geprüft wird.
am 27.09 habe ich erneut angerufen und es geklärt und jetzt wurde uns am 15.10 erneut eine Auftragsbestätigung geschickt, obwohl mir versichert wurde, dass der Vertrag storniert wurde. Ich bin telefonisch nicht erreichbar und werde nicht erneut beim Kundenservice anrufen. Ich möchte dass Sie den Vertrag, der ja nicht zu Stande gekommen ist, und mehrfach storniert wurde ihrerseits, jetzt endgültig storniert wird. Der Router wurde zurückgeschickt. 
Wenn ein Vertrag nicht zustande kommt, warum wird dann jede zwei Wochen geprüft und mir mitgeteilt, dass es storniert ist. Wie lange soll das gehen? 
 

Ruhani

Hallo @AroAro

Willkommen in unserer o2 Community.

Schön, dass du dich meldest. Ich bin mir sicher, wir können dir hier hilfreiche Tipps geben um dein Anliegen zu lösen.

Du hast also keinen neuen Auftrag erteilt und bekommst weiterhin Auftragsbestätigung zugesendet, richtig?
Hast du auch schriftlich Widerruf und eine Stornierungsbestätigung erhalten? 

Gruß, 
Anna


Hallo, genau ich habe für die Auftragsbestätigung zum 13.08.24 am 16.08.24 zur selben Auftragsnummer eine Stornierung erhalten, weil es nicht möglich ist einen Anschluss einzurichten, da keine Ports verfügbar sind. Daraufhin habe ich telefonisch nachgefragt und war auch im Shop um nach Alternativen zu fragen und mir wurde gesagt, es ist leider nicht möglich. Ich habe sogar mehrmals gefragt, ob ich eine stornierungsnestätigung erhalte und dies hätte ich postalisch erhalten sollen, war aber nicht so, aber zu der Auftragsnummer, für die ich eine Stornierung per Mail erhalten habe , habe ich jetzt wieder eine Prüfung und zum ersten Mal eine Bestätigung des Auftrags erhalten. 
Ende September hatte ich beim Kundenservice mehrmals angerufen und mir wurde auch versichert, das keine Prüfung mehr stattfinden wird.

also stornierungsbestäigung habe ich, aber keinen wiederruf erteilt, da es aufgrund der Bestätigung nicht notwendig war. 

 

Viele Grüße 

ruhani Arora
 


Hallo @AroAro,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Auftrag ist inzwischen endgültig storniert worden, eine schriftliche Bestätigung ist auf dem Postweg zu dir unterwegs.

Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


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