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Gelöst

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden

  • January 7, 2025
  • 13 Antworten
  • 914 Aufrufe

Seit mehr als 2 Wochen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich www.o2online.de verwende.
Einloggen geht, aber ich kann meine Daten nicht verwalten 

Bitte Hilfe… Was ist hier los ?

Groetjes, Marc

Lösung von o2_Solveig

 ​@Marc Wolters , gerne 😊

13 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es schonmal über einen anderen Browser probiert ? 
Was passiert, wenn du die Mein o2 APP nutzt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Hallo ​@o2_Solveig 

CHrome und Edge probiert, auch cookies gelöscht, bleibt aber der gleiche Fehler.
Wegen der app, ich bin gerade im Ausland (NL) unterwegs, und die app muss geupdatet werden…. aber das geht dann nicht wenn mann nicht in DE ist….????

Hilfe bitte


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

o2_Solveig 07.01.2025 , 17: 26 Uhr Post mit gleichem Anliegen von Lilli70 in 

verschoben. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 7, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
doch, das Update sollte auch im Ausland klappen. 
Welches Handy nutzt du  ?  Und hat dieses das neueste Software-Update ? 
Hast du denn ein bestimmtes Anliegen wenn du jetzt dringend Zugriff benötigst ? 
Gruß Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2025

Hallo ​@o2_Solveig ,

Ich habe noch ein bisschen recherchiert

Wegen der app.
Ich bin Niederländer, und mein Google Play Store land ist deshalb NL (war immer schon so), aber die Mein O2 app ist da nicht (mehr) verfügbar. Habe die App deinstalliert, kann sie aber jetzt nicht mehr installieren, wegen dieses Region-Problem.

In der Vergangenheit war das nicht so, sonst hätte ich die App nie installieren können.

Handy ist Samsung S23 Ultra, up-to-date, aber hat also nichts mit der verfügbarkeit in der NL App Store zu tun.

 

Mein O2 im online Bereich

Hier habe ich also seit Wochen das Problem, das ich nicht auf meine Daten zugreifen kann, sowohl Vertragsdaten als auch Rechnungen usw.
Das ist für mich das grösste Problem.

 

Bitte um Hilfe,

 

Groet, Marc


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
ich erkundige mich bezüglich des Play-Stores in den Niederlanden.
Darüber habe ich bisher noch nichts gehört. 
Bezüglich des Mein o2 online Bereiches nehme ich eine Meldung an die Technik auf. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2025

Hallo ​@o2_Solveig

Gibt es schon Neuigkeiten?

Ich brauche Zugriff auf meine Daten um die Rechnungen von 2024 zu sammeln 

 

- ONLINE Bereich ist immer noch nicht verfügbar

- App ist immer noch nicht in NL zu installieren

 

Bitte Hilfe 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
die gibt es tatsächlich. 
Die Technik hat mir zurück geschrieben, dass als Kontaktadresse bei dir eine ausländische Adresse hinterlegt ist. 
Dies soll eigentlich gar nicht möglich sein. 
Und diese verhindert die Anzeige der Daten im online-Portal/ in der Mein o2 App. 
Als Rechnungsadresse kann die Adresse bestehen bleiben.
Aber als Kontakt muß ich eine deutsche Adresse angeben. 
Hast du hier eine ? 
Dann würde ich in den Austausch per privater Nachricht gehen und wir könnten diese anpassen. 
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2025

Hi ​@o2_Solveig

Ich habe von 2013 bis 2020 in Deutschland gewohnt, und bin danach wieder "nach Hause" gezogen.

Addresse in Deutschland habe ich also nicht mehr, und das war ab 2020 bis jetzt kein Thema. 

Bitte kurz um privaten Kontakt, sonst wird das nix. 

Groetjes Marc 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 21, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. 
Gruß Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Marc Wolters ,
ich habe den Rechnungsversand beauftragt und zukünftig auf Postzustellung umgestellt. 
Mit dem online-Zugang bekommen wir das aber leider trotzdem nicht hin. 
Falls du ein Anliegen hast, kannst du es hier über uns oder einen der anderen Kontaktwege klären. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2025

Danke ​@o2_Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 27, 2025

 ​@Marc Wolters , gerne 😊