Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Aufbuchung konnte nichz durchgeführt werde

  • October 15, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Schönen Guten Abend, ich hab seitdem kurzen die Nachricht das die Aufbuchung nicht durchgeführt werden konnte und das ist echt frustrierend 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 16, 2025

@Ian Klose 

was möchtest du aufbuchen?

Guthaben ( prepaid?) oder Datenvolumen?

welcher Tarif?


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

@Ian Klose 

die Aufbuchfunktion ist im Unlimited on Demand aktuell gestört. Lasse ab um 8 Uhr dein Datenvolumen im Chat zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@Ian Klose,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Magst du uns dein Anliegen einmal etwas genauer schildern? Was wolltest du aufbuchen? Nutzt du einen Vertrag bei uns oder eine Prepaid Karte?
Liebe Grüße Bianca