Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe im März meine beiden Mobilfunkverträge gewechselt. Nun erscheint auf der Rechnung eine dritte Mobilfunknummer mit einem Tarif den ich nie abgeschlossen habe, zu welchem ich auch keine Unterlagen oder SIM Karte zugesendet bekam. Abgebucht wurde der Betrag trotzdem.

Ich erreiche keinen Kundenberater mit dem ich dieses Problem besprechen und den Vertrag auflösen kann.

An wen kann ich mich wenden um diesen Vertrag zu kündigen? Es kann doch nicht sein das der komplette Service von o2 über Wochen Stillgelegt ist…

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. 

viele Grüße 

 


Hallo @GsxrL7,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen.
Es geht um die Rufnummer mit der 187 am Ende?
Der Vertrag ist im März bestellt worden.
Am Tag der Aktivierung sind dir alle Konditionen und die Rufnummer auch noch einmal per Mail bestätigt worden.

 

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

vielen Dank für deine Antwort. Ich kündigte die beiden Verträge mit der Nummer 183 und 207 am Ende. Daraufhin hat mich o2 Angerufen und mir neue Konditionen angeboten. Ich willigte ein, mit der Anmerkung das die Nummer mit der 207 mit dem neuen Tarif bestehen bleiben soll. Jedoch zu keiner Zeit zu einem dritten Tarif. Es gab scheinbar bei der Aktivierung ein Problem, woraufhin mich nochmal der Service kontaktierte. Es wäre wohl etwas schief gelaufen und die Daten sollten aktualisiert bzw. Korrigiert werden. Die Unterlagen seinen noch nicht verschickt und ich müsste nichts weiter unternehmen. 
Und jetzt soll ich schon den zweiten Monat für einen Vertrag bezahlen zu dem ich nichtmal eine SIM-Karte bekommen habe? In den Gesprächen ging es immer nur um die Verträge mit der 207 und 183. 


Hallo @GsxrL7,

wir können uns hier nur andem orientieren was wir in deinem Datensatz finden können. Dort stehen aktuell drei Verträge. Da dir die Aktvierung und die Buchung des Vertrags per Mail bestätigt wurde, müsstest du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden und die Sachlage schriftlich erläutern:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

per Fax:

01805571766

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort