Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!
Mein Anliegen: Im Juli habe ich einen Anruf einer Mitarbeiterin von O2 bekommen, dass ich die Möglichkeit habe meinen Tarif anzupassen. ( Habe meinen Vertrag damals auch telefonisch verlängert und hatte keine Probleme ). Die Dame hat mich beraten und gefragt was mir besser gefalle und dann kamen wir zum Entschluss, dass der O2 Unlimited Smart am besten passe. Da dieser aber recht teuer war, hat sie mir noch Rabatte gegeben, sodass wir auf einen monatlichen gesamtpreis von ca. 30 Euro kamen. Das war für mich erschwinglich und ich fragte die Dame ob dieser Preis denn auch wirklich nur abgebucht wird und mein anderer Tarif erlischt, dies wurde bejaht. Außerdem sagte sie zu mir, dass mir jetzt eine weitere Simkarte zusteht, die quasi eine Kopie meiner jetzigen ist, die ich dann aber z.B. in ein Tablet packen kann, kostenfrei. ( Brauche die Karte aber nicht ) Diese kam dann auch an, allerdings mit einer neuen Nummer, was ich schon komisch fand, hab mir aber nichts bei gedacht und sie weggepackt und nicht aktiviert, da ich sie ja nicht benötige.
Nun habe ich heute gesehen, dass mir die Kosten für meinen alten Tarif abgezogen wurden UND von dem neuen. Der neue sogar noch 5 Euro mehr, als telefonisch besprochen. Wie gesagt dachte ich , dass ich nur den neuen habe und der alte wegfällt. Die Widerrufsfrist ist natürlich auch um und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe kaum ein Einkommen und gehe auch demnächst in den Mutterschutz und kann mir so viel Geld für Handyverträge einfach nicht leisten !!
Hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mir sagen was ich tun kann? Ich bin am verzweifeln !!
Liebe Grüße