Zur Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem eine AW Series 5 LTE 44 mm Alu Gold bei O2 bestellt. Diese wurde geliefert und von mir wegen des falschen Farbtons (definitiv kein "gold" sondern eher Rotgold, Kupfer oder was auch immer...) retourniert. Anschließend habe ich eine AW Series 5 LTE 44 mm Steel Gold mit Milanaise Armband geordert. Diese wurde auch prompt geliefert. Tolle Uhr, toller Farbton! Passt!
Nun zu meinem kleinen aber nervigen Problem: Das (regulär 99,- € teure!!!) Milanaise Armband ist leider nicht so toll verarbeitet, so dass man an einem kleinen abstehenden Draht gerne mal mit der Haut - oder auch einem jetzt dadurch beschädigten Pulli - hängen bleibt. Gerne würde ich nun ein neues Armband erhalten. Aber OHNE die Uhr komplett inkl. des Armbandes zu retournieren. An der Hotline wurde mir das verneint. Somit hoffe ich nun auf eine vernünftige Lösung um nicht eine vollkommen intakte und funktionierende Uhr wegen eines Defektes am abnehmbaren (einzeln verpackten!) Armbandes hin und her zu schicken... Was kann man da machen?
Viele Grüße, Oscar
Lösung von OscarGT
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