Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 9 eSim Verbindung bricht ständig weg

  • June 2, 2024
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo,

meine Apple Watch 9 Cellular (mit eSim) verliert immer wieder kurzzeitig komplett die Verbindung. Das tritt in manchen Räumen in meiner Wohnung auf, aber auch draußen. In der Wohnung ist es reproduzierbar, d.h. in manchen Räumen (z.B. Bad oder Küche) geht die Verbindung weg.

Ich war vorher auch bei o2 aber über Drillisch und mit einer alten Apple Watch SE Cellular. Dort hatte ich das Problem nie. D.h. die Verbindung war überall und immer da. 

An o2 selbst kann es eigentlich nicht liegen, da es mit dem iPhone überall geht.

Danke für Tipps! 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Mickey_x. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Welches Symbol wird dir angezeigt wenn die Verbindung abbricht? 

Hast du denn bereits versucht die Watch zu entkoppeln und dann neu wieder mit dem iPhone zu koppeln? 

Gruß,

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 9, 2024

Hallo @Mickey_x. Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 🤗

Welches Symbol wird dir angezeigt wenn die Verbindung abbricht? 

Hast du denn bereits versucht die Watch zu entkoppeln und dann neu wieder mit dem iPhone zu koppeln? 

Gruß,

Anna