Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend, ich habe am 27.07.20 einen Anruf bekommen von einen o2 Mitarbeiter und er hat mir einen Angebot gemacht damit ich bei o2 bleibe. Am Ende haben wir meinen Vertrag verlängert mit allem drum und dran 24,99€ statt 20GB, 10GB und einen Apple AirPods Pro. Meine Frage ist warum es jetzt so lange dauert, ich habe die Apple AirPods Pro noch immer nicht bekommen mir wurde es spätestens am Dienstag den 03.03.20 versprochen woran liegt das bitte ich würde gerne wissen warum das so lange dauert. 

Hallo @SyverSyver,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blush:

Es tut mir leid, dass du noch deine Apple AirPods Pro wartest. Hast du denn schon eine Auftragsnummer erhalten? Mit dieser kannst du unter Meine Bestellungen den aktuellen Status einsehen.

Viele Grüße

Vivian


Guten Abend, ich habe am 27.02.20 einen Anruf bekommen von einen o2 Mitarbeiter und er hat mir einen Angebot gemacht damit ich bei o2 bleibe. Am Ende haben wir meinen Vertrag verlängert mit allem drum und dran 24,99€ statt 20GB, 10GB und einen Apple AirPods Pro. Meine Frage ist warum es jetzt so lange dauert, ich habe die Apple AirPods Pro noch immer nicht bekommen mir wurde es spätestens am Dienstag den 03.03.20 versprochen woran liegt das bitte ich würde gerne wissen warum das so lange dauert. 

 


Hallo @SyverSyver,

herzlich Willkommen bei uns in der Community!

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blush:

Es tut mir leid, dass du noch deine Apple AirPods Pro wartest. Hast du denn schon eine Auftragsnummer erhalten? Mit dieser kannst du unter Meine Bestellungen den aktuellen Status einsehen.

Viele Grüße

Vivian

Hallo Vivian, wenn ich unter der Bestellung schaue steht dort “Status: Vorbestellung“. Wie lange muss ich noch warten es wurde gesagt dass es schon bereit wäre zur Sendung als ich meinen Vertrag verlängert habe. Hätten ich gewusst dass es so lange dauert hätte ich meinen Vertrag nicht verlängert.


Hallo @SyverSyver,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe, dass du gerne deine Airpods Pro erhalten möchtest.

 

Aus diesem Grund habe ich gerade unsere Auslieferungsabteilung um weitere Informationen gebeten.

 

Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld, auch wenn es schwer fällt. Sobald ich weitere Informationen für dich habe, gebe ich dir bescheid.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @SyverSyver,

 

wie ich in deinen Daten sehe, hast du mittlerweile deine APPLE AIR PODS PRO erhalten, oder?

 

Ich hoffe, dass du viel Spaß damit hast.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Ist ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag mit einem attraktiven Kombivorteil interessant für dich?

 

Bei Interesse melde dich einfach hier in unserer o2 Community.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort