Skip to main content

Hallo zusammen..

 

Ich habe so in der o2 app rumgeklickt und mir meine datenoptionen angeschaut... da wurde ein "angebot für sie" feld angezeigt... ich klicke drauf und bekomme einige preise für verschiedene sachen... und dann ein angebot "my data unlimited (mtl) BK " für 0 euro.... das habe ich bestellt... und bekomme eine email das ich das packet für 39,99€ bestellt habe... ist das jetzt ein app fehler ? Oder doch ein angebot was mal wieder nicht richtig in der rechnung steht ? Und wenn es ein app fehler ist muss ich es dann bezahlen ? 

 

Mfg alex

ist das jetzt ein app fehler ?

Ist ein Anzeigefehler. Widerrufe die Packbuchung. widerruf@cc.o2online.de 

Und wenn es ein app fehler ist muss ich es dann bezahlen ? 

wenn du widerrufst, nicht.


Hallo @Axelander28,

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community 🙂

Ja, die 0 € sind ein Anzeigefehler, das my Data Unlimited ist zu 39,99 €.

Eine E-Mail zum Widerruf dieser Packbuchung an unsere E-Mail-Adresse für Widerrufe widerruf@cc.o2online.de, die Bumer genannt hat, ist der beste Weg, diese Buchung zu widerrufen, die Option wird dir dann nicht berechnet.

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort