Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Bonus

  • September 9, 2022
  • 12 Antworten
  • 71 Aufrufe

Peter&Jack
Besucher:in

Hallo.
Ich kann den O2 App Bonus (500MB Datenvolumen) nicht finden?
Kann mir jemand helfen?

Danke

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Peter&Jack,

schön, dass du dich hier in der Community wieder meldest. Leider gibt es aktuell immer wieder Einschränkungen beim buchen des App Bonus. Unsere Techiker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Ich habe gesehen, dass der App Bonus für deine Rufnummer bereits aktviert wurde. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 13, 2022

Hallo @Peter&Jack,

schön, dass du dich hier in der Community wieder meldest. Leider gibt es aktuell immer wieder Einschränkungen beim buchen des App Bonus. Unsere Techiker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Ich habe gesehen, dass der App Bonus für deine Rufnummer bereits aktviert wurde. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Hallo @Peter&Jack,

schön, dass du dich hier in der Community wieder meldest. Leider gibt es aktuell immer wieder Einschränkungen beim buchen des App Bonus. Unsere Techiker:innen arbeiten aber bereits an einer Lösung. Ich habe gesehen, dass der App Bonus für deine Rufnummer bereits aktviert wurde. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca

Vielleicht mal die App vorher gründlich testen. Ist ja schrecklich wird immer schlimmer. Vielleicht mal bei “Techiker:innen” suchen ?


Bumer
Legende
  • June 11, 2024

@pierrichard 

was ist deine Frage? Findest du den App Bonus nicht?


  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Kommt immer 404 Bad Request?!

 


poales
Legende
  • Legende
  • June 11, 2024

@pierrichard 

hast du einen berechtigten Tarif?


Bumer
Legende
  • June 11, 2024

Du nutzt die neueste App und meldest dich mit deiner Rufnummer an?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 11, 2024

Hallo @pierrichard ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe dir gerade einmal den App-Bonus manuell eingebucht. Nächsten Monat wird es dann sicherlich auch wieder ganz normal funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Bumer
Legende
  • June 11, 2024

@o2_Sven 

500MB oder 25GB?


  • Besucher:in
  • June 11, 2024

Danke


o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2024

Hallo @pierrichard,

hatte die Buchung geklappt? Falls nicht, melde dich einfach hier bei uns, dann helfen wir dir weiter. 🙂

Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende,

Michi


  • Besucher:in
  • June 15, 2024

Danke ! Alles klar 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2024

Alles klar, dann weiß ich Bescheid, danke dir @pierrichard 😊👍