Der App Bonus ist nicht buchbar, der Button fehlt.
Welcher Button fehlt? Hast du davon einen Screenshot?
Hallo
willkommen in unsere o2 Community.
Schade, dass es nicht klappt. In der Vergangenheit konntest du den App Bonus buchen?
Welchen Vertrag hast du?
Hier wird erklärt, wie man den App Bonus findet: Optionen in der neuen Mein o2 App finden | O₂ Community
Liebe Grüße, Lea
Ich kann mir nur die Details anzeigen lassen.
Hast du auch einen Screenshot wenn du auf Details klickst?
Hallo
ich habe mal eben ein Ticket für dich erstellt und hoffe, das lässt sich so schnell wie möglich lösen.
Liebe Grüße, Lea
Ja hatte den App Bonus in der Vergangenheit.
Habe den O2 Mobile S Boost Plus.
Danke
Hallo
registriere dich bitte einmal neu als Mobilfunkkunde mit deiner Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/
Danach sollte es wieder klappen. Probiere es aus und gib mir eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Lea
Hi leider ist alles unverändert. Ich kann mir zwar die Details anschauen aber da ist nichts wo ich den App Bonus aktivieren kann.
Hast du auch einen Screenshot wenn du auf Details klickst?
Hast du eine andere Option aktiv, die in Abbestellung steht?
Nicht das ich wüsste. Habe oder hatte bisher nicht geändert.
Das kann ich gerade nachstellen.
Edit einmal von der App ab- und wieder angemeldet und der Button ist da
Hey
Hi leider ist alles unverändert.
Hast du dich neu registriert? Von der App abgemeldet und neu angemeldet?
Liebe Grüße,
Lea
Ja das habe ich.
Hi
heute waren unsere Tests erfolgreich und momentan haben wir keine Nummer, bei welcher die Option zur Buchung fehlt.
Wie schaut es momentan bei dir aus? Werden Preise und die Möglichkeit zur Buchung nun wieder angezeigt?
Viele Grüße
Kurt
Hey
wie sieht’s aus? Melde dich bitte mit deiner Rufnummer in der App an und teste es erneut.
Servus,
auch bei mir ist nur Button „Details“ angezeigt.
ich hab zwar heute App aktualisiert, dann später de- und wieder installiert. Ohne Erfolg!
Und genau so ist es bei anderen kostenpflichtigen Optionen (extra GB/Speed Option und soweit)….
Bei mir dasselbe Problem wie oben beschrieben. Der 500 MB Bonus ließ sich jeden Monat in der App problemlos aktivieren. Diesmal nur die Details abrufbar, aber keine Buchungsmöglickeit. Handy neu gestartet, App neu geladen, Abgemeldet in der App, neu angemeldet, Problem bleibt bestehen. Bitte um Behebung.
Habt Ihr eine andere Option aktiv, die in Abbestellung steht?
Hallo
ich begrüße euch beide herzlich bei uns hier in unserer o2 Community
Kann es daran liegen, dass bei euch andere Datenoptionen noch aktiv sind? Diese können in der App die Buchung des Bonus verhindern.
Viele Grüße,
Gerrit
Nein, keine andere Datenoption ist mehr aktiv. Einziger Unterschied zu den Vormonaten: Ich hatte kürzlich das Week Pack unlimited gebucht, was aber bereits am 04.12.2024 automatisch ausgelaufen ist.
5G Plus?
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