Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wie ich gemerkt habe, haben sehr viele das Problem… Ich würde gerne mein Vertrag verlängern jedoch läd die Seite nicht bzw. Ist in einer Dauerschleife. Habe schon alles probiert, Web Browser, privat Funktion usw. Was kann ich noch tun?

Was kann ich noch tun?

Dich an den Kundenservice wenden und ein Fehlerticket für die Technik aufgeben.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hi @Vit17,

konnte man dir bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen und dir ggf. auch bereits ein Angebot für eine Verlängerung machen oder hat sich dahingehend noch nichts weiter bewegt?

VG
Dennis


Hallo Dennis, nein trotz geschriebenen Ticket hat sich bisher noch nichts getan…


@Vit17 

Alles andere in deinem Mein o2 Bereich läuft aber oder werden dort noch andere Hinweise angezeigt?

VG
Dennis


Ja alles andere ist normal 


@Vit17 

weißt du schon was du für eine VVL möchtest? Tarif, Smartphone etc.


Ja hätte gerne das IPhone 16 pro Max mit 512gb in Titan Wüstensand mit dem M Tarif gerne per Email ein Angebot schicken!


o2 Mobile M? Zusätzliche Multicards brauchst du nicht?


Nein danke kein Bedarf 


Mobile M Boost 


Habt ihr was passendes gefunden? 


Nicht pushen, man meldet sich wieder wenn dein Beitrag an der Reihe ist. 😉


Hallo @Vit17,

aktuell ist eine Vertragsverlängerung leider nicht möglich. Ich habe dir dazu weitere Informationen in einer privaten Nachricht von o2_VVL zukommen lassen.

Sobald alles geklärt ist, freuen wir uns, dir ein Angebot für das iPhone 16 Pro Max mit 512 GB in Wüstensand zu unterbreiten.

Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen!

Liebe Grüße, Maren 🍂


@Vit17 

schaue unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob ein offener Betrag besteht. Wenn ja gleiche den schnellstmöglich per Überweisung aus, danach geht dann wieder die online Verlängerung.


Ok


Frühestens Mittwoch, und dann kann es noch bis zu 10 Tage dauern, je nach dem wie lange der Betrag schon fällig war. Musst Geduld haben.


Hallo @Vit17 ,

das klingt hervorragend, danke. 
Ich habe dir in der privaten Nachricht geantwortet.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo, ich wollte mich nochmal melden wegen der Vertragsverlängerung. Bräuchte weiterhin Hilfe dabei!


Immer noch die Dauerschleife?


Ja richtig 


Welches Datum steht bei beglichen am?


05.11.24


Warte auf ​@o2_Maren, kann aber ein paar Tage dauern.


Ok


Moin ​@Vit17,

super, dass du dich erneut hier meldest 🙂

Du hast geschrieben, dass du dir den o2 Mobile M Tarif zum Wunschhandy wünscht und keine Multicards brauchst, richtig? Bei dir sind aktuell noch 2 weitere Multicards aktiv - möchtest du diese vor Vertragsverlängerung deaktivieren oder soll doch die Connect Option mit dazugebucht werden?

LG Kathi


Deine Antwort