Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

app


Bei meiner App steht „da hat was nicht geklappt“ was soll ich tun?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21582 Antworten
  • 20. April 2025

Dich mit deiner Mobilfunknummer anmelden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17874 Antworten
  • 22. April 2025

Hallo ​@Denis22523,

ich schätze, es geht um die Mein o2 App? Hatte dort der Login bislang immer funktioniert oder ist das jetzt dein erster Versuch gewesen, dich dort anzumelden? Im Zweifel ist zuvor eine Registrierung notwendig. Anschließend kannst du dich dann mit deiner Rufnummer und deinem selbst vergebenen Kennwort anmelden. Sollte es weiterhin nicht klappen oder du schon einige Sachen probiert haben, schreibe uns hier gerne wieder und beschreibe uns dann am besten auch, was du schon probiert hast. 

VG
Dennis


Deine Antwort