Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

app

  • April 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Bei meiner App steht „da hat was nicht geklappt“ was soll ich tun?

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Denis22523,

ich schätze, es geht um die Mein o2 App? Hatte dort der Login bislang immer funktioniert oder ist das jetzt dein erster Versuch gewesen, dich dort anzumelden? Im Zweifel ist zuvor eine Registrierung notwendig. Anschließend kannst du dich dann mit deiner Rufnummer und deinem selbst vergebenen Kennwort anmelden. Sollte es weiterhin nicht klappen oder du schon einige Sachen probiert haben, schreibe uns hier gerne wieder und beschreibe uns dann am besten auch, was du schon probiert hast. 

VG
Dennis

2 Antworten

Bumer
Legende
  • April 20, 2025

Dich mit deiner Mobilfunknummer anmelden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 22, 2025

Hallo ​@Denis22523,

ich schätze, es geht um die Mein o2 App? Hatte dort der Login bislang immer funktioniert oder ist das jetzt dein erster Versuch gewesen, dich dort anzumelden? Im Zweifel ist zuvor eine Registrierung notwendig. Anschließend kannst du dich dann mit deiner Rufnummer und deinem selbst vergebenen Kennwort anmelden. Sollte es weiterhin nicht klappen oder du schon einige Sachen probiert haben, schreibe uns hier gerne wieder und beschreibe uns dann am besten auch, was du schon probiert hast. 

VG
Dennis