Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzeige Verträge in der App falsches Datenvolumen

  • February 27, 2020
  • 2 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo zusammen,

gibt es technische Probleme mit der App? 
Ich habe 3 Verträge, beim o2 Free M Boost, wird mir seit ein paar Tagen, in der App ein Datenvolumen von 6 GB statt 20 GB angezeigt. 
In der Übersicht steht der Vertrag Free M Boost, so wurde auch abgeschlossen und bezahlt, wenn ich dann auf Details klicke, steht Free S Boost Plus. 

Wenn es nur ein Fehler in der Anzeige ist, ok...aber ich hab Angst, dass nach den 6 GB gedrosselt wird und das wäre nicht gut. 
 

Danke schonmal und Grüße

Lösung von o2_Dennis

Hallo @AnRoJu,

besteht der Fehler weiterhin? Wenn ich mir die Rufnummer mit der -219 am Ende anschaue, dann ist dort der Free M Boost auch hinterlegt. Oder ist die App immer wieder zur der Ansicht eines Tarifes gewechselt, welcher tatsächlich ein Free S Boost ist?

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 3, 2020

Hallo @AnRoJu,

besteht der Fehler weiterhin? Wenn ich mir die Rufnummer mit der -219 am Ende anschaue, dann ist dort der Free M Boost auch hinterlegt. Oder ist die App immer wieder zur der Ansicht eines Tarifes gewechselt, welcher tatsächlich ein Free S Boost ist?

VG
Dennis


  • Autor
  • Stammgast
  • March 3, 2020

Hallo @AnRoJu,

besteht der Fehler weiterhin? 


Der Fehler scheint behoben, jetzt wird wieder 20 GB angezeigt und die richtigen Daten sind hinterlegt.

Auch die beiden Free S stimmen nun wieder. 
 

Danke und ich hoffe es bleibt so. Ich markiere deinen Beitrag als Lösung, damit das Thema geschlossen werden kann. 
 

Liebe