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Anzeige des Datenvolumens in der App bei Unlimited-Tarifen

  • November 28, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

TWC
Stammgast
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Warum wird das Datenvolumen bei Unlimited-Tarifen im Online Portal angezeigt, jedoch nicht in der App? 

4 Antworten

RhobarDerIII
Legende
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  • Legende
  • November 28, 2025

Guten Abend ​@TWC,

ich gehe mal davon aus, da es sich um ein Unlimited-Tarif handelt ist die Anzeige wie viel man Verbraucht eher unwichtig, da sie wie der Tarif schon sagt unlimited ist.

 

Beste Grüße


TWC
Stammgast
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  • Autor
  • Stammgast
  • November 29, 2025

So hat man aber keinen Nachweis, im Falle einer Kündigung durch den Anbieter. Bzw könnte man abschätzen ob das der richtige Tarif ist. Meiner Meinung nach gehört die Angabe auf die Rechnung. Ich habe einen 300 GB-Tarif mit Unlimited-Option


The_Voice_70
Legende
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  • Legende
  • November 29, 2025

Bedman
Mitgestalter:in
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  • Mitgestalter:in
  • November 29, 2025

@TWC Das ist einfach ein Fehler. In der App steht bei mir auch Unlimited und im Portal 541GB. Das steht auch, dass ich gedrosselt bin, was nicht der Fall ist. o2 hat wie so oft seine Systeme nicht im Griff. Gibt schon genug Beiträge zu dem Thema