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Hey o2 Team,

ich hatte einen Vertrag abgeschlossen, es beinhaltet das iPhone 16 Pro und die Apple Watch Ultra, es kam eine Email mit der Bitte um eine Erhöhte Anzahlung, direkt getätigt. Dennoch habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Ich hatte zudem auch ein iPhone 15 und ein MacBook Air geholt, beide gingen direkt durch nach der Anzahlung. Auf der Bezahlseite steht auch, dass es funktioniert hat. Bitte um hilfe :(

 

 

Rufe die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an.


das Habe ich schon, sie sagten nichts dazu, 2 mal Aufgelegt und einmal sagte mir einer das er nichts sehen könnte


...wenn du schreibst seit 4 Tage, muss man dazu sagen es liegt das WE dazwischen und ne Bonitätsprüfung kann dann mal unter Umständen länger dauern, bis Mitte der Woche sollte aber was passieren...


Wenn dem so wäre, wieso ist dann die zweite Bestellung direkt durch gewesen und schon 2 Tage danach angekommen😞😞😪


… das Bestellsystem und die Bonitätsprüfung ist bei o2 ein Buch mit 7 Siegel...


Sehr gut erklärt😭😂


Also bis jetzt hat sich immer noch nichts getan :(


Dann erneut die Bestellhotline nerven.


😖😖😖😖


Nach 14 Tagen und ein Paar mal rum telefonieren und etlichen Versprechen, hab ich Langsam auch keine Geduld mehr. Jedes mal werde ich vom Support angelogen, denke ich mal, jedes mal wird was anderes gesagt, bitte um hilfe von einem Admin :(


18 Tage ist es jetzt her und es hat sich immer gar nichts getan. Hatte jemand schonmal die gleiche Erfahrung? +18 Tage aufs Handy warten kann doch nicht normal sein…


Was sagt denn die Bestellhotline?


Immer wieder das gleiche, “Morgen sollte was kommen”


Über 2 Wochen ist schon zu lange. Hoffentlich wurde nicht storniert.


...aber ne Stornierung sollte als Email versendet worden sein, oder man sieht es in der DHL App, aber ich befürchte der User ist bei DHL nicht registriert bzw. verifiziert...


sie sagen halt nur das es in der Bonitätsprüfung ist


bald sind es 3 Wochen..


ne,ne die Prüfung dauert auf keinen Fall so lange…

Und dann behaupten sie noch , es kommt morgen? Typisch Hotline...


Wie geschrieben, solange dauert keine Bonitätsprüfung. Außerdem gab es die bei dir schon, sonst hättest kein alternatives Angebot mit Anzahlung bekommen.


Was wir in letzten Zeit schon ein paar Mal gehabt haben, das es nach der Prüfung noch storniert wurde, in der DHL Sendungsverfolgung stand dann “vom Versender storniert”.


Ich hab noch gar nichts in der Art bekommen, also weder noch Sendungsnummer oder Auftragsbestätigung 😞😞


naja, ich red jetzt auch von der DHL App, die sind mit der Sendungsnummer um einiges schneller als o2...


ahh okay, ich frage mich halt immer noch wieso ich meine Bestellung beim 1. mal direkt bekommen habe, aber beim 2. mal dauert es jetzt schon mehr als 18 Tage


Diese Frage kann dir nur der Kundenservice beantworten.


Ich habe da jetzt nochmal angerufen um zu fragen ob es storniert wurde, wieder wurde mir garantiert das morgen was kommt


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