Hallo zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl ich bin blöd. Weiß jemand wie man die Anzahl, wie oft es klingeln soll, bevor zur Mailbox weitergeschaltet wird, verändert?
Ich habe ein HTC WD7 mit dem Tarif Blue 100.
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar, da das bei mir bereits nach 3 x klingel der Fall ist. Das reicht mir nicht immer, anzunehmen.
Seite 1 / 1
Hilfe das weiter?
https://#http://forum.o2online.de/t5/Service/Mailbox-Tastenkombinationen-f%C3%BCr-diverse-Einstellungen/ta-p/157324
https://#http://forum.o2online.de/t5/Service/Mailbox-Tastenkombinationen-f%C3%BCr-diverse-Einstellungen/ta-p/157324
Hallo,
ich bekomme die Meldung, ich hätte keine Berechtigung, die Lösung einzusehen... könnte jemand die Lösung hier posten bitte?
Danke.
ich bekomme die Meldung, ich hätte keine Berechtigung, die Lösung einzusehen... könnte jemand die Lösung hier posten bitte?
Danke.
Vielleicht hilft dir das weiter http://forum.o2online.de/t5/Mobil-telefonieren/Mailbox-Alles-auf-einen-Blick/ta-p/270262
Wenn nicht, einfach noch einmal melden.
Gruß sandroschubert
Wenn nicht, einfach noch einmal melden.
Gruß sandroschubert
Ich hab auch das Problem mit der Berechtigung. Wie löst man das?
Das liegt daran, dass der Beitrag weg ist. Kurze Suche ergab dann aber folgende Lösung:
Klingelzeit verlängern:
Der Code ist folgender:
**61*333**30# und dann die grüne Taste
Falls Du wieder verkürzen willst, setzt Du einfach statt der 30 eine 20 oder 10 oder 5 ein!
Um die Umleitung auf die Mailbox ganz zu deaktivieren, wähle auf dem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol.
Das war alles!
Klingelzeit verlängern:
Der Code ist folgender:
**61*333**30# und dann die grüne Taste
Falls Du wieder verkürzen willst, setzt Du einfach statt der 30 eine 20 oder 10 oder 5 ein!
Um die Umleitung auf die Mailbox ganz zu deaktivieren, wähle auf dem Handy den Tastencode ##002# und das Hörersymbol.
Das war alles!
Super, das hat perfekt funktioniert! Vielen Dank für die Antwort!
Und man kann natürlich auch eine Rufumleitung ausschliesslich bei Nichterreichbarkeit (z.B. wenn man kein Netz hat) setzen mit **62*333#
Eine Übersicht aller möglichten Rufumleitungen findet man auch hier: http://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html
Eine Übersicht aller möglichten Rufumleitungen findet man auch hier: http://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.