Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag liebe Moderatoren!

Aktuell hatte ich einen O2 Free Boost L Tarif gehabt. In der O2 App wurde mir ein Wechsel zu O2 Mobile L Boost Tarif mit 140 GB+ angeboten. Dem habe ich gestern zugestimmt. Und heute bekomme ich eine E-Mail, dass der alte Free L Boost Tarif weiterhin aktiv ist, und dazu noch  der Kombi-Rabatt gestrichen wurde. Wie kann das sein?

Hallo @Plagiat,

lautet der Inhalt der Email, „Ihre neuen Vertragskonditionen im Überblick? Was steht in deiner Vertragszusammenfassung, die du gestern vor Abschluss zugesendet bekommen hast?

LG


Das habe ich gestern bekommen:

 

Und das habe ich heute bekommen:

 

Das ist doch nicht normal , oder?


Hallo @Plagiat,

nein ist nicht normal. Ich empfehle den Widerruf.

LG


Es wird immer besser. Heute morgen kam eine neue E-Mail. Also, ich bekomme jetzt einen 24 Monatigen Vertrag OHNE Kombi-Vorteil. 

 

Hatte es jemand schon gehabt? Was ist nicht in Ordnung mit dem System?


Hallo @Plagiat,

jetzt würde ich behaupten, dass der Kombi-Vorteil innerhalb der nächsten 48 Stunden noch gebucht wird. 
Du hast recht es ist sehr intransparent. Man beachte auch deine Roaming Option, die es eigentlich gar nicht gibt. 🤔

LG


Hallo @Plagiat,

ich habe das mal bei einen 50% Kombi Tarif Online durchgespielt. In der Vertragszusammenfassung wird der Kombi mit aufgeführt.

Deshalb warte wie schon geschrieben, die Aktivierung des Kombi-Vorteil ab. Widerrufen würde ich erstmal noch nicht.

LG


Genau das, 1 zu 1, wurde auch mir angezeigt. Sieht man auch im Grunde genommen auf dem ersten Screenshot von mir


Du hattest tatsächlich Recht gehabt! Es ist alles anderes als übersichtlich…

 

 


Deine Antwort