Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühren trotz Stornierung


Hallo,

es ist zwar bereits länger her, aber ich hoffe dennoch, hier Hilfe zu erhalten.

Vor einigen Monaten hatte ich meinen Vertrag ändern lassen und auf Grund schlechter Beratung kurz darauf die Änderungen wieder stornieren lassen.

 Dennoch wurde mir die Anschlussgebühr berechnet. Im Shop wurde mir eine Gutschrift zugesichert, die ich bis heute nicht erhalten habe.

 Da ich hier von Ähnlichen Fällen gelesen habe, ist nun meine Frage, ob eine Gutschrift noch möglich ist?

 Viele Grüße

 

icon

Lösung von o2_Kurt 15 December 2020, 13:53

Zur Antwort springen

7 Antworten

hi, das kommt darauf an was du unterschrieben hast.

Wenn die Anschlusspreis dort erlassen wurde,

kann geprüft werden ob dieser dir nachträglich gut geschrieben werden kann.

viel Hoffnung würde ich dir aber nicht machen,

da Rechnungen innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu widersprechen sind.

mfg

Ah ok, dann ist es wahrscheinlich bereits zu spät 🤷‍♀️

warte hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator,

wenn die Gebühren durch ein Widerruf nicht erstattet wurden,

kann dieser das prüfen.

 

warte hier mit viel Geduld auf einen O2 Moderator,

wenn die Gebühren durch ein Widerruf nicht erstattet wurden,

kann dieser das prüfen.

 

Dank dir für deine Antwort.

Jetzt habe ich mich verklickt und deine Antwort als Lösung markiert. Lässt sich so etwas wieder ändern?

Hallo @Fstaake ,

 

danke für den Hinweis!

Ich habe es gerade nachgeprüft und gleich danach die Erstattung beantragt.

Ich hoffe, dass diese bereits mit der nächsten Rechnung verrechnet werden kann.

 

Danke für deine Geduld :hugging:

 

Du kannst nun übrigens auch die für dich richtige Antwort als Lösung markieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Super, vielen Dank!

Hallo @Fstaake

 

danke für die Markierung der Lösung. 

 

Schön, dass @o2_Kurt dir weitergeholfen hat. Die Guthabenbuchung wirst du auf deiner nächsten Rechnung finden. 

 

Was war denn der Grund der Stornierung? Haben die Konditionen nicht gepasst? Oder wolltest du eine Vertragsverlängerung beauftragen? 

 

Aktuell bieten wir bei einem Partnervertrag unter derselben Kundennummer einen Kombivorteil in Höhe von 50% an. Schaue dafür einmal hier: Tarife für Bestandskunden 

 

Falls es dir um ein Angebot zur Vertragsverlängerung geht, findest du attraktive Angebote online unter Vertragsverlängerung . 

 

Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut. 

 

Wie sieht es eigentlich im Bereich DSL bei dir aus? Hier findest du eine Aufstellung unserer aktuellen “o2 my Home-Tarife”: 

 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort