schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und dass du dich für o2 entschieden hast.
Ich befürchte, dass eines unserer Systeme einen kleinen Schluckauf hatte. Für die doppelte Anschlussgebühr habe ich nun eine Guthabenbuchung angestoßen. Wenn diese angenommen wird, schreiben wir dir den Betrag auf einer deiner kommenden Rechnungen gut. Das Guthaben wird also direkt mit deinem Rechnungsbetrag verrechnet.
Viele Grüße, Tatjana
ich habe gerade noch einmal einen Blick in deinen Datensatz geworfen. Die Guthabenbuchung wurde angenommen und der Betrag wird die nun auf einer deiner kommenden Rechnungen gutgeschrieben.
Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft?
Viele Grüße, Tatjana
Hi,
bei mir das gleiche Thema. Wäre es nicht sinnvoll alle doppelt berechneten Anschlussgebühren zu erstatten? Oder wird darauf gehofft dass das einigen Benutzern nicht auffallen wird?
Wie auch immer, ich habe gestern die erste Rechnung bekommen → Anschlussgebühr doppelt.
Bitte um Hilfe!
Danke und Gruß, Patrick
Edit o2_Cora 19.02.24: Vollzitat entfernt
Erstattung ist geregelt
Hallo
herzlich Willkommen in der Community.
Super, dass du dein Anliegen bereits klären konntest.
Viele Grüße
Annika
Ich habe heute auch meine erste O2 Rechnung bekommen. Ich musste such feststellen dass der Anschlussgebühr doppelt berechnet worden ist. Wie kommt den sowas vor bitte? Bitte um Hilfe
Hallo
hattest du eventuell mehrere Verträge abgeschlossen? Oder wurde die Anschlussgebühr für den selben Vertrag zweimal berechnet?
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora, ich habe zwar zwei Verträge abgeschlossen aber der Kollege im Shop meinte ich zahle nur einmal anschlusspreis in meinem Verträgen kann ich auch nur einmal Anschlusspreis nachvollziehen. Ich werde diese Angelegenheit im Shop hoffentlich klären können.
Edit o2_Cora 19.02.24: Vollzitat entfernt
Hallo
was steht denn in den Vertragszusammenfassungen, welche du vor Vertragsabschluss erhalten hast? Ist die Anschlussgebühr bei beiden aufgelistet? Magst du hier eventuell mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) davon teilen?
Oder bist du bereits im Shop gewesen und konntest dein Anliegen klären?
Viele Grüße
Cora
Hallo
du hattest dich hier nicht mehr gemeldet, daher nehme ich an, dein Anliegen konnte sich bereits anderweitig klären?
Viele Grüße
Cora
Hallo
du hattest dich hier nicht mehr gemeldet, daher nehme ich an, dein Anliegen konnte sich bereits anderweitig klären?
Viele Grüße
Cora
Moin Cora, leider wurde das anliegend nicht geklärt ich warte bis mein O2 Shop Mitarbeiter vom Urlaub wieder zürück ist. Weil er mit mir den vertrag abgeschlossen hat sollte er mir weiter helfen sollen. Der Anschlusspreis ist nur einmal aufgelistet aber würde jetzt hier ungern etwas hochladen. Vielen dank aber für die nachfrage.
Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.