Hallo seit Vertragsverlängerung kann ich im Ausland nicht mehr telefoniere n
am Handy zeigt es an Anrufsperre ...international au§er heim....
wie kann ich das entsperrt?
Brauche Passwort dafür 0000 schon versucht
Danke
Seite 1 / 1
Hallo help1,
probiers bitte jetzt noch mal, nun sollte es klappen.
Viele Grüße
Dörte
probiers bitte jetzt noch mal, nun sollte es klappen.
Viele Grüße
Dörte
Hallo leider funktioniert das nicht. es steht immer Fehler....Anrufsperrea a
bgelehnt
woher kommt das überhaupt. Habe niemals etwas gesperrt.
vor einigen Wochen hat alles funktioniert. Habe nur meinen Vertrag verlängert.
Was kann ich noch tun?
bgelehnt
woher kommt das überhaupt. Habe niemals etwas gesperrt.
vor einigen Wochen hat alles funktioniert. Habe nur meinen Vertrag verlängert.
Was kann ich noch tun?
Eine Sperre liegt bei dir gar nicht vor :frowning
Schau mal in deinen Handy-Einstellungen, ob dort irgendwas deaktiviert ist.
Heute Morgen war dein Sperrkennwort noch deaktiviert, das habe ich angepasst. Aber eine Sperre ist gar nicht vorhanden, zumindest nicht SIM-seitig.
Viele Grüße
Dörte
Schau mal in deinen Handy-Einstellungen, ob dort irgendwas deaktiviert ist.
Heute Morgen war dein Sperrkennwort noch deaktiviert, das habe ich angepasst. Aber eine Sperre ist gar nicht vorhanden, zumindest nicht SIM-seitig.
Viele Grüße
Dörte
Hallo,
nachdem ich gerade aus dem Chat geflogen bin (tolle Lösung übrigens, den um 22 Uhr abzuschalten, wenn gerade noch ein Kunde mit dem Kundenservice chattet): Ich würde gerne meine Anrufsperre für eingehende Anrufe bei Roaming aktivieren - leider fragt mich mein Handy immer nach einem Kennwort, das ich nie gesetzt habe und nicht kenne. Nun ist nach mehrfachen Versuchen der Zugriff gesperrt. Kann sich das bei mir auch mal jemand ansehen?
Danke!
nachdem ich gerade aus dem Chat geflogen bin (tolle Lösung übrigens, den um 22 Uhr abzuschalten, wenn gerade noch ein Kunde mit dem Kundenservice chattet): Ich würde gerne meine Anrufsperre für eingehende Anrufe bei Roaming aktivieren - leider fragt mich mein Handy immer nach einem Kennwort, das ich nie gesetzt habe und nicht kenne. Nun ist nach mehrfachen Versuchen der Zugriff gesperrt. Kann sich das bei mir auch mal jemand ansehen?
Danke!
Vermutlich wurde in deinem Handy eine Roamingsperre gesetzt und diese mit Kennwort gesichert. Kann das sein? Da wird dir o2 nicht weiter helfen können.
Hallo Weasel123,
hast du jetzt keinen Zugriff mehr auf die Anrufsperren oder kannst du weitere Bereiche nicht mehr nutzen? Gegebenenfalls hilft es das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Davor solltest du aber alle deine Daten sichern, damit dir keine Fotos oder Kontakte verloren gehen.
Eine Anrufsperre kannst du übrigens auch online auf unserer Seite einrichten. Klick einfach hier.
Viele Grüße
Michael
hast du jetzt keinen Zugriff mehr auf die Anrufsperren oder kannst du weitere Bereiche nicht mehr nutzen? Gegebenenfalls hilft es das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Davor solltest du aber alle deine Daten sichern, damit dir keine Fotos oder Kontakte verloren gehen.
Eine Anrufsperre kannst du übrigens auch online auf unserer Seite einrichten. Klick einfach hier.
Viele Grüße
Michael
Hallo
ich verstehe das nicht
kaum war ich beim letzten mal in Deutschland waren unter Anrufsperre keine sperren drinnen.
jetzt bin ich wieder in Österreich und schon wieder
Anrufsperre für Internat Anrufe ausser Heim
wie bekomme ich das weg? Ich kann nicht raus telefonieren?
Ein Anruf bei Ihrer Hotline hat nichts gebracht. DIE Dame hat wohl entsperrt und nicht habe das Gerät neu gestartet.
aber nichts hat sich getan
ich verstehe das nicht
kaum war ich beim letzten mal in Deutschland waren unter Anrufsperre keine sperren drinnen.
jetzt bin ich wieder in Österreich und schon wieder
Anrufsperre für Internat Anrufe ausser Heim
wie bekomme ich das weg? Ich kann nicht raus telefonieren?
Ein Anruf bei Ihrer Hotline hat nichts gebracht. DIE Dame hat wohl entsperrt und nicht habe das Gerät neu gestartet.
aber nichts hat sich getan
Hallo help1,
auch auf deiner SIM ist alles okay.
Welche Einstellungen hast du an deinem Gerät? Kommt eine Fehlermeldung?
Lieben Gruß,
Chantal
auch auf deiner SIM ist alles okay.
Welche Einstellungen hast du an deinem Gerät? Kommt eine Fehlermeldung?
Lieben Gruß,
Chantal
Hallo
es ist einfach wirklich eigenartig.
unter Anrufeinstellungen Anrufsperre ist internationale Anrufe ausser Heim aktiviert
wenn ich versuche zu deaktivieren mit Pin 0000 geht nicht
kommt Fehlermeldung abgelehnt
ich habe das Problem egal, ob im Samsungs Handy oder Samsungs Tablett.
vor meiner Vertragsverlängerung gab es das Problem nicht
sobald i h in Deutschland bin ist wieder alles deaktiviert
komischerweise ab und zu kann ich dann dich plötzlich raus telefonieren
was kann ich noch tun
es ist einfach wirklich eigenartig.
unter Anrufeinstellungen Anrufsperre ist internationale Anrufe ausser Heim aktiviert
wenn ich versuche zu deaktivieren mit Pin 0000 geht nicht
kommt Fehlermeldung abgelehnt
ich habe das Problem egal, ob im Samsungs Handy oder Samsungs Tablett.
vor meiner Vertragsverlängerung gab es das Problem nicht
sobald i h in Deutschland bin ist wieder alles deaktiviert
komischerweise ab und zu kann ich dann dich plötzlich raus telefonieren
was kann ich noch tun
Lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Hi help1,
du nutzt eine Multicard, richtig?
Setze doch bitte die Prio auf die aktuelle Karte und teste es dann nochmal. Wie das geht, erfährst du hier.
Gruß,
Marc
du nutzt eine Multicard, richtig?
Setze doch bitte die Prio auf die aktuelle Karte und teste es dann nochmal. Wie das geht, erfährst du hier.
Gruß,
Marc
Hallo,
Ist es möglich vom Computer aus eine Inlandshandynummer für den Eingang zu sperren.
Erhält man danach automatisch auf dem Handy eine sms, die die Sperrung und spätere Freischaltung anzeigt.
Welche Kosten fallen an.
Danke Ke
Ist es möglich vom Computer aus eine Inlandshandynummer für den Eingang zu sperren.
Erhält man danach automatisch auf dem Handy eine sms, die die Sperrung und spätere Freischaltung anzeigt.
Welche Kosten fallen an.
Danke Ke
Nein, wenn dann geht das direkt am Telefon oder über Apps.
Ist es möglich vom Computer aus eine Inlandshandynummer für den Eingang zu sperren.
Danke Ihnen
hallo!? Ich bin gerade im USA und mein handy ist gesperrt von Alle funktionen! Es steht das Ich brauche ein passwort zum "banning" entsperren. Ich weiss nicht was das ist und bin ca. ein monat weg. Es war schoen wann Ich konnte mein bezahlte service benutzen. Es ist der sinn von die sache oder? (ein handy zu haben) Frustriert und gefangen...
Was genau ist denn gesperrt worden und wie?
Hast du die PIN 3x falsch eingegeben, sodass du die PUK zum entsperren brauchst? Die PUK kannst du unter "Mein o2" abfragen. https://
Hast du die PIN 3x falsch eingegeben, sodass du die PUK zum entsperren brauchst? Die PUK kannst du unter "Mein o2" abfragen. https://
Mein handy ist auf englisch und es steht "barring" uberall. Natuerlich das ist fuer meine sicherheit das niemand kann mein handy im ausland benutzen, aber ein bisschen doof wann Ich kann selber das nicht benutzen. Nach googlen, hab Ich gelesen das Ich sollte mein "provider" anrufen... JA logisch, ohne service auf'n handy im ausland, einfach Deutschland anrufen, anderer zeit zone, und dann halbe stunde in die warte schleife... Ich wurde gern das Ich bestimme was ist blockiert auf mein handy, und nicht diese automatische, "wir wissen besser was ist gut fuer dich"... Sorry, bin immer noch ratlos und frustriert
UND... Ich kann wirklich nicht glauben das Ich bin auf das officiell O2 seite und muss hier im forum "irgendjemand" fragen.... Entschuldigung, Customer Service, Bitte???
UND UND... drei tage (bis jetzt) warten auf ein antwort... gott sei dank Ich muss nicht mit meine sterbende Mutter telefonieren....
Hallo dimslick,
Entschuldigung? Öffentliches Forum?
Das ist normal, dass du dich hier mit anderen Kunden unterhältst?
Du kannst aber dein Anliegen auch gerne via Live-Chat oder via Kundenhotline lösen...
Lieben Gruß
McDamian
Entschuldigung? Öffentliches Forum?
Das ist normal, dass du dich hier mit anderen Kunden unterhältst?
Du kannst aber dein Anliegen auch gerne via Live-Chat oder via Kundenhotline lösen...
Lieben Gruß
McDamian
UND UND... drei tage (bis jetzt) warten auf ein antwort... gott sei dank Ich muss nicht mit meine sterbende Mutter telefonieren....
Wenn es eilig ist, dann wende dich an die Hotline. Die aussage, dass du keine Möglichkeit hat die Kundenbetreuung zu erreichen, ist doch völlig unglaubwürdig. Als wenn es in den USA keine Telefone geben würde.
Zudem ist die kundenbetreuung rund um die uhr erreichbar. Die Zeitverschiebung ist also völlig egal.
Hallo dimslick,
eine Sperre liegt auf unserer Seite nicht vor.
Hast du die Sim mal in einem anderen Handy getestet?
Wurde das Gerät schon in Deutschland verwendet oder hast du es erst in den USA gekauft?
Gruß
Antje
eine Sperre liegt auf unserer Seite nicht vor.
Hast du die Sim mal in einem anderen Handy getestet?
Wurde das Gerät schon in Deutschland verwendet oder hast du es erst in den USA gekauft?
Gruß
Antje
Schoen so viel positives feedback zum bekommen.... Nein Ich bin auf'n Camping platz ohne telefon. Chat ist doch begrenzt und Ich bin sechs stunden vor Deutschland. Nein, meine handy habe Ich im Deutschland gekauft und benutzt... Es ist eine Nokia "dumb phone"... model nummer finde Ich gerade Nicht, aber es ist ein Duel Sim geraet obwohl Ich habe nur ein sim karte drin. Langsam Ich gewohne mich dran, und freue mich das Ich bin doch kein Sklave zu mein handy. Natuerlich es ist auch erwartet wie im JEDEN customer service fall das jemand anders ist schuldig... Aber von was Ich habe online gefunden, steht kontaktieren deine "provider" deja vu....
Hi dimslick,
ich gehe in den Falle davon aus dass dies keine Einschränkung an deinem Mobilfunkvertrag ist, sondern die Ursache eher beim Gerät zu suchen ist.
Das Gerät ist also von o2? Magst du mir dann bitte die IMEI Nummer nennen?
Gruß,
Marc
ich gehe in den Falle davon aus dass dies keine Einschränkung an deinem Mobilfunkvertrag ist, sondern die Ursache eher beim Gerät zu suchen ist.
Das Gerät ist also von o2? Magst du mir dann bitte die IMEI Nummer nennen?
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.