Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufer ID wird nicht gesendet, brauche Hilfe!

  • November 24, 2025
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich habe bei meinen Iphone eingestellt das die Anrufer-ID geteilt werden soll tuht es aber nicht. Ich bitte dort um Hilfe. 

Vielen Dank

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@The_Legendary_Alex,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😀

Dass deine Anrufer ID nicht übermittelt wird, ist nicht schön. Ich konnte es mir daher bei dir ansehen und habe gesehen, dass die Anrufer ID Übermittlung deaktiviert ist. Dies habe ich geändert. Eine SMS dazu, sollte dich zwischenzeitlich erreicht haben. Kannst du einmal testen, ob es nun funktioniert?

Viele Grüße
Daniela

5 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2025

Hallo ​@The_Legendary_Alex,

herzlich willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest😀

Dass deine Anrufer ID nicht übermittelt wird, ist nicht schön. Ich konnte es mir daher bei dir ansehen und habe gesehen, dass die Anrufer ID Übermittlung deaktiviert ist. Dies habe ich geändert. Eine SMS dazu, sollte dich zwischenzeitlich erreicht haben. Kannst du einmal testen, ob es nun funktioniert?

Viele Grüße
Daniela


Jetzt funktoniert es, danke schön.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Hallo ​@The_Legendary_Alex ,

prima, dass es nun wieder funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

@The_Legendary_Alex Danke für deine Rückmeldung. Super, dass es nun funktioniert und deine Anrufer ID wieder übermittelt wird. 

Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 😊

Du bist dort richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst.

Schöne Grüße, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Doppelt hält besser 😀