Hallo!
Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Anrufe von o2 bekommen. Leider haben die Zeitpunkte nie wirklich gepasst.
Könnt ihr mir sagen, weshalb ich angerufen wurde?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHallo!
Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder Anrufe von o2 bekommen. Leider haben die Zeitpunkte nie wirklich gepasst.
Könnt ihr mir sagen, weshalb ich angerufen wurde?
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenHey und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community, :slight_smile:
nein , das können wir dir leider nicht sagen, woher sollen wir das denn wissen. Kontaktiere doch nächste Woche einmal die Hotline und frage nach dem Grund des Anrufes, evtl. haben sie tolle Infos für dich.
Liebe Grüße, :jack_o_lantern:
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Me
Edit o2_Antje: Namen auf Wunsch gelöscht
Sonst sind doch hier immer direkte o2 Mitarbeiter unterwegs, welche Zugriff auf das Backoffice haben?
Ja, schon. Aber nicht immer innerhalb von 5 Minuten zur Stelle. Wegen Wartungsarbeiten wird es vermutlich sowieso erst wieder ab Montag weitergehen.
Mir würden 2 Möglichkeiten für die Anrufe einfallen: Du hast deinen Vertrag gekündigt und die Kundenrückgewinnung will dich erreichen, um nach dem Grund zu fragen und dich mit einem Angebot zum Bleiben umzustimmen. Oder man will mit dir zusammen deinen Vertrag optimieren.
Ich hatte nie die Erwartungshaltung, innerhalb kürzester Zeit, eine Antwort zu erhalten. Gerade am Wochenende ist es doch eher unwahrscheinlich.
Möglich, dass o2 mich zum bleiben überreden will - mein Vertrag ist seit einiger Zeit gekündigt. Mir werden sie sicherlich aber kein geeignetes Angebot machen können. Beim letzten Versuch, eine Vertragsverlängerung anzustreben, wurde mein Tarif noch teurer.
Dann würde ich sagen, dass du hier im Forum auf ein Angebot wartest. Mittlerweile werden die Angebote per PN besprochen. Daher wirst du die Tage eine Nachricht von einem Moderator (erkennbar am o2 Logo hinter dem Nicknamen) hier erhalten, damit du dem Nutzer
Du solltest die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum im Auge behalten.
Ich drücke die Daumen, dass du ein passendes Angebot bekommst.
Hallo ,
du kannst nun o2_VVL eine Nachricht schreiben :relaxed:
Hier geht es zu deinem Posteingang, in welchem bereits eine persönliche Nachricht auf dich wartet:
Viele Grüße,
Kurt
Edit o2_Antje: Namen auf Wunsch gelöscht
Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?
Gruß
Antje
Edit o2_Antje: Namen auf Wunsch gelöscht
Hallo Antje!
Das Thema ging leider bei mir unter, habe es nicht weiter verfolgt. Habe nun eine PN an eurem User geschrieben. Mal sehen, was bei raus kommt. :)
Viele Grüße
Jerry
Hallo ,
kann ich dir noch weiterhelfen ? Hast du Fragen zu dem gemachten Angebot ?
Gruß, Solveig
Edit o2_Antje: Namen auf Wunsch gelöscht
Hallo!
Das P/L-Verhältnis hat mir bei dem Angebot leider nicht gestimmt, habe nun bei einem aktuellen Black-Friday-Deal zugeschlagen. Dennoch vielen Dank! :)
Hallo ,
schade, dass wir hier kein passendes Angebot gefunden haben.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Schau dir gerne einmal unser Adventsgewinnspiel an.
Gruß
Antje
Edit o2_Antje: Namen auf Wunsch gelöscht
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.