Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Anruf wegen Vertrags-Upgrade


Hallo zusammen, heute rief mich diese Nummer an 0176 88840072 und wollte mir ein Upgrade meines Vertrages machen Flat für alles inklusive Daten-flat für 29,99€. Gab sich als Mitarbeiter von O2 aus. 
sollte nach Abgleich der Adresse auf 4 Fragen mit ja antworten. Zur Sicherheit würde das Gespräch aufgezeichnet….
 

jetzt die frage ob einer die Nummer vielleicht kennt? Und auch zu ein Angebot bekommen hat… 
 

7 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42092 Antworten
  • 8. November 2024

Bitte die Suchfunktion nutzen!

Ja, die Nummer gehört zu o2. Ob der Anruf seriös war steht auf eine anderen Blatt.


Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 8. November 2024

Hoffentlich hast du jetzt keinen Zusatzvertrag abgeschlossen? Schaue genau in die Vertragsunterlagen. Notfalls widerrufen an widerruf@cc.o2online.de 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4724 Antworten
  • 12. November 2024

Hallo @Karl-Hubert,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist super, dass bs0 und Bumer dich bereits unterstützt haben. Ich kann mich da nur anschließen. Toll, dass du vorsichtig bist. Hast du denn am Telefon diesen Vertrag abgeschlossen? Danach solltest du per E-Mail eine Vertragszusammenfassung bekommen haben. Es ist wichtig, dass du diese prüfst, ob da auch alles so stimmt. 

Liebe Grüße, 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. November 2024

Hallo Lea,

nein den Vertrag hab ich nicht abgeschlossen, da die Person sehr unseriös war. 

 


Bumer
Lehrling
  • 24637 Antworten
  • 12. November 2024

@Karl-Hubert 

E-Mails kamen bisher keine?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 12. November 2024

Nein bisher kamen keine E-Mails diesbezüglich 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3875 Antworten
  • 21. November 2024

Hallo ​@Karl-Hubert, da einige Tage nun vergangen sind, wollte ich einmal nachhören, ob alles wie bisher läuft bei deinem Vertrag.

Irgendwelche Änderung auf deinem Mein o2 Portal bzgl. deinem Tarif hast du nicht festgestellt, oder?

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG, Senay


Deine Antwort