Hallo,
ist es richtig, dass gerade Anrufe aufgrund der neuen Datenschutzverordnung bei den Kunden durchgeführt werden?
Ich hab so einen Anruf bekommen, allerdings von einer Mobilnummer und das sieht für mich schwer nach Phishing aus.
Es handelt sich um folgende Nummer: +49 17688854901
Gelöst
Anruf wegen Datenschutz
Lösung von o2_Vivian
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Bekannt ist mir nichts. Was wollte man denn da genau von dir wissen oder was wurde dir gesagt?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.