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Warum O2 Service
Frage

Anruf von O2


Meine Mutter wurde vorhin von einem angeblichen O2 Mitarbeiter angerufen. Sie hat ihn kaum verstanden, irgendwas mit Tarifänderung. Ich bin beunruhigt, ob das ein Fake-Anruf war bzw. Würde ich gerne wissen, um was es da genau ging. Es kam zwar auch eine Email, aber ich habe dennoch keine Antworten auf meine Fragen. 

9 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 42037 Antworten
  • 21. März 2024

Und was stand in der E-Mail?


Bumer
Lehrling
  • 24070 Antworten
  • 21. März 2024

@Coffecat 

die Anrufernummer war 0176888xxxxx? 
Stand in der E-Mail was von dem Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2024
bs0 schrieb:

Und was stand in der E-Mail?

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Anbei erhalten Sie zu dem von Ihnen ausgewählten o2 Produkt die gesetzlich vorgesehenen Informationen einschließlich der Vertragszusammenfassung.

 

Aber aus diesen Anhängen werde ich nicht schlau

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. März 2024
Bumer schrieb:

@Coffecat

die Anrufernummer war 0176888xxxxx? 
Stand in der E-Mail was von dem Tarif?

Ja, von unlimited basic

 


Bumer
Lehrling
  • 24070 Antworten
  • 21. März 2024

In der Vertragszusammenfassung steht der Tarif mit den Konditionen drin. Wenn in den nächsten 48 Stunden eine E-Mail kommt wo alle Tarifkonditionen bestätigt werden, widerrufst du.

widerruf@cc.o2online.de 


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 21. März 2024

@Coffecat Dann hat Deine Mutter einen Vertrag nach Tarif unlimited Basic abgeschlossen.

 

In meino2 kannst Du Kontakt per Telefon verbieten.


  • Neuling
  • 2053 Antworten
  • 21. März 2024

Wieso nicht gleich der unlimited Max? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 27. März 2024

Hallo @Coffecat,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Ich hatte richtig verstanden, dass der Anruf von einer 0176888XXXXX-Rufnummer kam?
Hattet ihr inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und falls ja, konnten in diesem Gespräch alle Fragen abschließend geklärt werden?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • 2. April 2024

@Coffecat Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje


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