Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf von Kundenrückgewinnung


Habe vor einiger Zeit meinen Vertrag (o2 Blue All-in L) bei o2 gekündigt.

Dieser läuft zum 10.05.16 aus.

Heute hat mich nun eine 0176er-Nummer angerufen (017688854619) und ein Herr hat sich als Mitarbeiter von o² ausgegeben um mit mir über meine Kündigung zu sprechen.

Da ich bereits schlechte Erfahrungen mit externen Dienstleistern die Verträge telefonisch vermarkten gemacht haben meine Frage:

Handelt es sich um die interne Rückgewinnung von o2 oder ist da ein anderes Unternehmen an der Leitung gewesen die versuchen möglichst viele Abschlüsse mit Werbeversprechen zu generieren?

Angeboten wurde ein Internetpaket mit 6GB (inkl. Auslandsflat von 1GB) + Allnetflat + SMSflat + inkl. Multicards



icon

Lösung von bielo 22 March 2016, 17:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Einen solchen Tarif gibt es derzeit. Was sollte er kosten? Hast du noch einen Vertrag bei o2 oder kannst du "junge-Leute-Vorteil" nutzen?

Benutzerebene 7
Hi Ozer,

wie bielo bereits sagte, gibt es solche Konditionen für Junge-Leute. Da kannst Du dann den All-in L, der eigentlich 3 GB hat, mit 6 GB nutzen.

Wenn Du gekündigt hast und im Zuge der Kundenrückgewinnung angerufen wirst ist das kein Callcenter. Das sind unsere internen Mitarbeiter. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Mit 32 falle ich glaub ich nicht mehr unter die Sonderkonditionen für junge Leute 😉

Sofern der am Telefon genannte Preis für volle 24 Monate gilt und nicht nur das erste Jahr werde ich dann wohl doch nicht nach 12 Jahren wechseln.

Man könnte einfacher und effektiver helfen, wenn du alle Fragen mal beantwortest.

Deine Antwort