Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anruf von +4917688840120 von o2?

  • October 23, 2025
  • 7 Antworten
  • 186 Aufrufe

Am 13.10. 25 würde ich von der Nummern +4917688840120 angerufen und mir wurde weil ich Langjähriger Kunde bin ein Sonderangebot für 9.99 € monatlich mit unlimited Datenvolumen angeboten . Ich habe das gerne per Bestätigung mit "ja" angenommen. Auch sagte man mir das die Umstellung bis zu 14 Tage dauern kann. Bis jetzt habe ich nichts diesbezüglich mehr gehört. Finde auch nichts in der App.  Nun bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Anruf von o2 war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 23, 2025

Dich hat ein beauftragtes Callcenter angerufen. Wenn bis jetzt nichts gebucht wurde, kommt auch nichts mehr. Wie heißt denn dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

02 Mobil S plus


Bumer
Legende
  • October 23, 2025

Mit Connect oder ohne?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

Ohne 


Bumer
Legende
  • October 23, 2025

Dann ist es buchbar. Frage mal ob man es dir im Chat bucht. Frage nach dem Unlimited Pack für 9,99 EUR.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Es wird innerhalb weniger Minuten aktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2025

Vielen Dank.

Dann versuchen ich da mal mein Glück 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 27, 2025

Hallo ​@Wellfee,

vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community.😀
Bumer hat dir hier ja schon sehr gut weitergeholfen. Danke für deine tatkräftige Unterstützung🫶  Hast du dich zwischenzeitlich beim Kundenservice gemeldet und die Buchung veranlasst? 

Viele Grüße
Daniela