Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf von +49 176 88854910 zum Datenabgleich

  • 13 January 2022
  • 3 Antworten
  • 4137 Aufrufe

Hallo,

handelt es sich hierbei um eine seriöse O2 Nummer? Ich wurde gerade angerufen, da meine Daten abgeglichen werden sollten. Noch dazu wurde eine Aufnahme gemacht, bei der es darum ging, dass O2 mir Angebote machen darf, wenn mein Vertrag ausläuft. Ich hab natürlich „Ja“ gesagt und mach mir nun aber Sorgen und ärgere mich über meine Dummheit. 

Meine Daten waren der Dame bekannt und an sich mich schon öfter mal ein O2 Mitarbeiter mit einer ähnlichen Nummer angerufen. 

Ich mach mir nun trotzdem Sorgen. 

Viele Grüße 

Larissa

icon

Lösung von Vilureef 13 January 2022, 18:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

o2 macht diese Anrufe: 

LG

Hallo @LK282 ,

ja, korrekt, wir machen solche Anrufe zur Aktualisierung tatsächlich von Zeit zu Zeit. :blush:
Über den Link, den Vilureef hier zur Verfügung gestellt hat, kannst du alles Wissenswerte dazu finden, 
auch die Rufnummern, mit denen angerufen wird. 

Liebe Grüße Maria

Okay, super, das beruhigt mich. Vielen lieben Dank 😊

Viele Grüße 

 

Deine Antwort