Hallo zusammen,
ich wurde die letzten Tage von der Rufnummer 08002702772 recht häufig angerufen, bis ich gestern dran gegangen bin. Ein freundlicher Herr stellte sich als o2-Mitarbeiter vor und bot mir ein Vertragsupgrade für mehr Datenvolumen und gleichzeitig weniger Geld an.
Im Zuge dessen werden mir zwei SIM-Karten für mobiles Internet zugeschickt.
Jetzt werde ich mit Emails von o2nat]web-artis.de bombardiert in denen mir der Versand der SIM-Karten und das Vertragsupgrade bestätigt werden.
Aber in Mein O2 hier auf der Website, finde ich nichts diesbezüglich.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Läuft das alles im richtigen Rahmen ab? Oder hab ich mir irgendein "Zeitschriften-Abonnement" aufschwatzen lassen?
Vielen Dank schonmal und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
Jörn
Seite 1 / 1
Sehr geehrter joernf,
ich fürchte, du hast einen Zweitvertrag abgeschlossen oder wozu sollen dir sonst SIM-Karten zugeschickt werden? Die sind bei einfachen Vertragsänderungen nicht nötig.
Bestimmt ein zusätzlicher O2 Go (Datentarif).
Naja, genau werden dir das nur ein Moderator oder die erhaltenen E-Mails sagen können.
Mit freundlichen Grüßen
ich fürchte, du hast einen Zweitvertrag abgeschlossen oder wozu sollen dir sonst SIM-Karten zugeschickt werden? Die sind bei einfachen Vertragsänderungen nicht nötig.
Bestimmt ein zusätzlicher O2 Go (Datentarif).
Naja, genau werden dir das nur ein Moderator oder die erhaltenen E-Mails sagen können.
Mit freundlichen Grüßen
Er erklärte mir das so:
Für meinen bestehenden Vertrag bekomm ich ein Upgrade für Datenvolumen, das würde aber 9,90 Euro kosten. Dafür würden mir zwei SIM-Karten geschickt, die im ersten Monat gratis seien und die ich direkt kündigen könnte.
Für meinen bestehenden Vertrag bekomm ich ein Upgrade für Datenvolumen, das würde aber 9,90 Euro kosten. Dafür würden mir zwei SIM-Karten geschickt, die im ersten Monat gratis seien und die ich direkt kündigen könnte.
Sehr geehrter joernf,
also vermutlich zwei O2 Go Flex ... aber was hat er davon? Hofft er, dass du die nicht kündigst oder kassiert er dir jeweils 30,00€ Anschlussgebühren ab?
Naja, solche Anrufe von irgendwelchen Callcentern kann man nicht trauen. Versuche es mal im Live Chat, vielleicht können die dir direkt Auskünfte geben.
Mit freundlichen Grüßen
also vermutlich zwei O2 Go Flex ... aber was hat er davon? Hofft er, dass du die nicht kündigst oder kassiert er dir jeweils 30,00€ Anschlussgebühren ab?
Naja, solche Anrufe von irgendwelchen Callcentern kann man nicht trauen. Versuche es mal im Live Chat, vielleicht können die dir direkt Auskünfte geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich versuchs mal im Live Chat.
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe.
Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe.
Hallo joernf,
wie ich sehe, wurde bereits ein Widerruf für die beiden Datentarife hinterlegt. Ist dir eigentlich mitgeteilt worden, dass dein bestehender All-In-M um 24 monate vorzeitg verlängert wurde?
Gruß,
Carina
wie ich sehe, wurde bereits ein Widerruf für die beiden Datentarife hinterlegt. Ist dir eigentlich mitgeteilt worden, dass dein bestehender All-In-M um 24 monate vorzeitg verlängert wurde?
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.